Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Sirion Serie

Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.06.2005, 21:10   #1
cooper1275
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von cooper1275
 
Registriert seit: 17.07.2004
Beiträge: 22
Standard wird zeit, dass der kleine eine werkstatt sieht…

…seit einigen tagen hat er beim beschleunigen so zwischen 3000-3300 rpm ein loch, fühlt sich an, als ob es aussetzter wären, werkstatttermin ist der 11.07., ich bin jetzt echt gespannt und bitte um trost, ist ja eigentlich ein liebes autochen
cooper1275 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 14:25   #2
2005er-Sirion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Scheibenwischer weg

Wenn wir schon beim Thema Trost sind...
Ich sah keinen Sinn darin, einen neuen Thread für mein Problem zu eröffnen:
Mir hat jemand den Heckscheibenwischer abgerissen! Als ich das heute Morgen gesehen habe, war ich echt fassungslos: Das Auto ist vor unserem Carport an der Straße geparkt und da muss jemand letzte oder vorletzte Nacht seine Wut dran ausgelassen haben.
Ich habe auf dem Parkplatz noch ein kleines Stück Plastik gefunden, was eindeutig vom Scheibenwischer stammt. Ansonsten ist das Teil komplett ab, nur der kleine Stummel von der Mechanik kommt noch aus der Kofferraumklappe.
Was kann man da machen? Versicherung wird nicht zahlen (zu hohe Selbstbeteiligung).
  Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 19:26   #3
CuoreMP376
Vielposter
 
Benutzerbild von CuoreMP376
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Ehningen
Alter: 47
Beiträge: 2.494
Standard

Gut dann ich auch mal:

Neulich sagte ein Kollege: "Sag al, ist dir vorne rechts einer in den Kotflügel gefahren?" Ich: "Ach was, mach keine Witze!"
Naja, aber so wie ich es analysiert habe, sieht es aus, als hätte mir da einer reingetreten. Man sieht es zwar nicht sofort, aber kleine Verformungen sind schon vorhanden. Und ne Van-Tür (T2, T3,..., Vanette, L200, oder andere Hassobjekte) scheint es auch nicht gewesen zu sein, dazu passt die Verletzung nicht.

Ich versteh die Leute nicht!

Gruß MArtin
__________________
Vectra Caravan
Cuore L251:___ 08/2009 AUCH VERKAUFT!! JETZT VECTRA CARAVAN!!
Astra F 71PS:_ 10/2008 VERKAUFT!! NUR noch L251!!
CuoreMP376 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Radio rauscht und kracht von Zeit zu Zeit Reever Allgemeines 13 21.01.2006 14:44
Welche Werkstatt wuchtet Reifen auf dem Fahrzeug aus? bastelbaer Allgemein 10 29.05.2004 10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS