![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Ich habe meine antriebswellen ausgetauscht und das klackern ist immer noch da!!!
keine ahnung mehr was ich noch machen soll?? Kann mir da einer weiter helfen. Wenn ich im kreiß fahre und leicht beschleunige fängt er an zu klappern. wenn ich dann aber die kupplung trete ist das klappern weck!!!!!! Kann es das gtriebe an sich sein???? Oder ein radlager???? Oder Oder Oder Bitte um dringende hilfe fahre morgen im urlaub. Speedy |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
bei meinem corolla war das selbe, es war das untere traglager, das war ausgeshlagen, halt auf de seite wo es klackert
|
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
spurstangenköpfe? traggelenke (s. o.)? querlenkerbuchsen? ich hab das geklapper auch. wenn ich mein fahrwerk neu mache, schau ich da auch gleich mal nach.
|
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
bei mir hatte ich auch so etwas ähliches beim anfahren oder beim kreis am fahren aber das hat es bei mir nicht immer gemacht bei mir war es nur das blech unten das manschmal geklattert hat vieleicht ist es bei dir auch so kuck mal nach
|
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
ausrücklager der kupplung?
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cuore L201 -> Bekannte Probleme | pat91 | Die Cuore Serie | 37 | 23.08.2012 23:51 |
Probleme mit dem Bremsen | Rose1971 | Die Move Serie | 12 | 26.06.2012 21:53 |
Cuore L201 macht massive Probleme u.a. stirbt er im Leerlauf ab, Hilfe! | Lilliace | Die Cuore Serie | 85 | 29.10.2008 22:13 |
Meine Probleme am Charade, wer hat Tips? | JapanImports | Die Charade Serie | 5 | 25.05.2006 11:45 |