![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hi Leute,
ich fahre jetzt seit fast 2 Jahren meinen Kleinen.Obwohl ich die Optik erst gar nicht abkonnte,ist es mittlerweile Liebe auf den 2. Blick geworden. Für die Stadt gibt es wirklich nix besseres.Aussen klein.innen gross. Wir beide haben mal beim Umzug geholfen.Einen Kühlschrank u. eine Spülmaschine hat er stehend transportiert. Nie ist was kaputt gegangen.Die erste TÜV Untersuchung mit Bravour gemeistert. Bis letzten Samstag.Irgend so ein sch... Marder hat ihm den oberen Kühlschlauch zerbissen.Meine Tochter,die seit ihrem neuen Führerschein ständig mit dem Move unterwegs ist,hat wohl nicht auf die Temperatur geachtet und ihn gefahren bis er nicht mehr konnte. Ergebnis: Wasser im Brennraum.Ich hoffe es ist nur die Kopfdichtung u. kein Riss im Kopf.Wird sich morgen rausstellen.Aber bei meinem Glück... Jetzt brauche ich nur noch die Anzugsdrehmomente für die Kopfschrauben. Wenn sie einer im Kopf hat... ![]() Schönen Dank im Vorraus Gruss Lawi |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() wegen den anzugsmomenten solltest du mal die suche benutzen, da wurde das schon oft gepostet! (hab es jetzt auch nicht im kopf. es müssten so um die 65nm sein, glaube ich. ich weiß es aber nicht genau, lass lieber die experten antworten ;-)) |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Wenn der gefahren wurde, bis er nimmer konnte, ist unter Umständen der Kopf verzogen. Auf jeden Fall wirst du ihn planen lassen müssen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]() Zitat:
![]() Gruß MArtin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
aua!
willkommen im club der move treiber.
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
L601 Motor:
Zylinderkopf 54,0 NM +/- 5,0 NM Zylinderkopfdeckel 5,5 NM +/- 1,1 NM |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Hallo erstmal ,
auch wenn ich nicht in den "Move Club" gehöre sonderen eher einen kleineren der Vertrter der Dai familie fahre. Ps einfach fragen Hilfe kommt Bestimmt !!!! Gruß Robert |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Hi Leute,
danke an alle.Der Kleine rennt wieder.Der Kopf war nur verbogen,nicht gerissen.Das ganze hat mich ca.170 Euros gekostet.Abdrücken,Planen,Kopfdichtung,Frostschutz u. Öl.Dank meines begnadeten Freundes Siegfried fiel keinerlei Arbeitslohn an. Gruss Lawi |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Na, da hast du aber Glück gehabt, bei mußten Kopf und Kühler neu und Lohn kam auch noch dazu --> rund 1500€...
![]() Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Hallo erstmal und viel Spaß im Forum wie du siehst hier wird jedem geholfen
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
bin neu und begeistert vom g200 gti 16v | power-gamer | Die Charade Serie | 24 | 01.09.2004 19:30 |
Hy, bin der neue | Charädschen | Die Charade Serie | 5 | 20.08.2004 22:30 |