![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.01.2004
|
![]()
so, meinen damen und meine herren,
es ist vollbracht. :) unsere fahrzeugflotte wurde um den yrv gtti erweitert. ![]() gesehen haben wir ihn bei www.autoboerse.de und er stand bei einem daihatsu händler ca. 20 km nördlich von deggendorf im schönen bayerischen wald. letzten samstag haben wir dann gleich eine probefahrt gemacht. natürlich hab ich mich sofort verliebt und am montag abend haben wir zugesagt. ![]() ein arbeitskollege fuhr zufällig genau dort vorbei, weil er geschäftlich in der nähe einen termin hatte, also war auch die hinfahrt organisiert. ![]() vor ort wurden noch die formalitäten erledigt, mein mitgebrachter radio eingebaut, ein käffchen getrunken und noch ein bisschen gequatscht. ![]() hier gleich mal zwei bilder von der rast. nun ja, was soll man zum auto sagen?! waaaahnsinn :) der abzug is ne wucht, besonders im vergleich zum 87ps yrv. der a4 2.0tdi ist nicht an mir vorbeigekommen beim zwischenspurt. lediglich an das harte fahrwerk muss man sich gewöhnen. aber ich bin ja noch jung. ![]() ich mach demnächst nochn paar bilder. an der stelle noch großes lob an den händler für den freundlichen service. werbung: www.autohaus-aichinger.de mfg markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Mensch Herzlichen Glückwunsch der Sie ja noch Top aus.
|
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!
Sieht nett aus der ÜRF... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Jepp, ein sehr schicker Wagen ...
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
sieht natürlich gut aus :). Sag mal bitte ein paar Daten (Bj, km, Preis...) Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Herzlichen Glückwunsch Markus, ist ein Suuuuuuuper geiles Auto! Wenn dir das Fahrwerk zu hart ist dann bau die Tieferlegungsfedern ein, mit denen ist er wirklich komfortabler auch wenn sichs blöd anhört, ist aber so. Und ausserdem n besseres Kurvenverhalten! Das ist doch der über den wir hier mal geschrieben haben mit dem 205er Reifen oder irre ich mich?? *gg* Ich hoffe du kommst auch zum Treffen? Vielleicht mit BEIDEN? *sabber* das wäre sooooooooooooo geil! ![]() Liebe grüße und noch viiiiiiiiel spass (aber den brauch ich dir nicht zu wünschen, den hast du GARANTIERT) *gg* |
|
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.01.2004
Themenstarter
|
![]()
danke für die blumen. :) hab jetzt erstmal 2 stunden gepennt. die gut 2 stunden rückfahrt waren doch anstrengend.
japp rainer. das mit den tieferlegungsfedern ist sicherlich eine option, ich habe mich darüber auch schon mit hr. aichinger unterhalten. aber wie du schon festgestellt hast sind 205er schlappen drauf und da könnte es eng werden wenn man 3 cm runter kommt. gezahlt haben wir jetzt knappe 10k. als ich ihn abgeholt habe waren 33750km drauf. erstulassung: 05.06.2003. zusätzlich haben wir noch die garantieverlängerung genommen, also bleiben mir übermorgen noch 3jahre garantie. ![]() mfg markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Rakete. Viel Spaß damit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Auch ich will dich zum *Getti* ;-) beglückwünschen.
Wieder einer Mehr ;-) .
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|