![]() |
|
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Ehrenuser † 05.11.2007
![]() Registriert seit: 15.06.2003
|
![]()
Hallo!
Folgenden Artikel habe ich im General-Anzeiger gefunden. Und da soll noch mal einer sagen, bei Daihatsu geht nix mehr.... " Daihatsu hat auf Basis der Nanotechnologie einen "Intelligenten Katalysator" entwickelt, der über die gesamte Lebensdauer seine Abgasreinigungsqualität behält. Im Vergleich zu konventionellen Katalysatoren werden bis zu 90 Prozent weniger Edelmetalle zur Herstellung benötigt. Der Sirion 1.3 mit 102 PS wird als Erster mit der neuen Technologie ausgestattet. Die anderen Modelle werden folgen.! Geht doch! Da können sich viele Hersteller mal ein Beispiel dran nehmen. Es gab ja schon öfter Untersuchungen, nachdem gebrauchte Wagen die Abgaswerte nicht im Mindesten einhielten. David |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Und auch in einer offizielle Pressemitteilung von Daihatsu die ich hier schon gepostet habe! http://www.daihatsu-forum.de/viewtopic.php?t=6588 *heul* KEINER liest meine Beiträge *gggggg* |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Armer Rainer!! *tröst*
Aber ich kann dich beruhigen, ICH habe diesen Beitrag von dir gelesen!! Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
hehe
neeeeeeeee das passt schon wenn wir ein paar Beiträge ab und an wiederholen. Nur ich darf das nicht, sonst heissts wieder ich nerve ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Ehrenuser † 05.11.2007
![]() Registriert seit: 15.06.2003
Themenstarter
|
![]()
Tja in der Tat... da bist Du mir echt zuvorgekommen.... und ich hatte es noch nicht mal gelesen...wird aber sofort nachgeholt! :)
Master of the Doppelposting David |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Neuer Geschäftsführer bei Daihatsu Deutschland | Giannimann | Daihatsu Deutschland | 12 | 29.02.2004 15:18 |
Werbemittel von Daihatsu | Rainer | Daihatsu International | 8 | 16.01.2004 20:05 |