![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.01.2005
|
![]()
ich muss das jetzt mal ganz dumm fragen. entweder hab ich einen knick in der optik, oder die seitenspiegel beim ürf verkleinern die autos die hinter einem kommen- wenn ja, dann wäre das ja der sicherheit nicht sehr dienlich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Stimmt, der Seitenspiegel verkleinert und es dient (auch wenn uns allen normal denkenden Menschen das komisch vorkommt) der Sicherheit damit man nämlich keinen Toten winkel hat, oder nur einen sehr kleinen.
Wie hältst du es eigentlich mit den hinteren Kopfstützen? Ich kann mich erinnern dass sie mich die ersten paar tausend KM genervt haben, aber irgendwann gewöhnt man sich komischerweise an die klobigen dinger und DANN lernt man sich auch mal richtig schätzen, nämlich dann wenn du den Kofferraum bis zum Dach vollschlichten KANNST weil diese Dinger SO groß sind.... |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.01.2005
Themenstarter
|
![]()
ich hab doch nen 2003er ürf - da sind schon die kleineren kopfstützen drin. das war einer der hauptgründe keinen 2001er zu nehemen :)
das mit dem spiegel macht sinn, aber ich guck mittlerweile immer nochmal in den innenspiegel um das richtig abzuschätzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Die Kopfstützen stören überhaupt nicht wenn sie unten sind und die Spiegel geben keinerlei Anlass zum meckern!!! Für so kleinflächige Spiegel sind die echt super! Einzig schade ist die fehlende Beheizung.
So long |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.02.2005
|
![]()
Die Spiegel sind Japan-Standard (sind ja auch von Toyota
![]() ![]() Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Seitenspiegel | shruezi | Die Cuore Serie | 2 | 28.09.2010 22:38 |
Frage zu den Seitenspiegel vom G200 | Marces | Die Charade Serie | 0 | 01.05.2010 12:26 |
L501 Spiegelglas Seitenspiegel entfernen | Mowlwurf | Die Cuore Serie | 1 | 28.07.2008 20:25 |