![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Hallo, ich suche auf diesem weg weitere copen aus bawü, für treffen, austausch, etc. vielleicht ist ja sogar ein etwas mehr technisch versierter mensch als ich dabei. ![]() wer keinen copen hat darf sich dennoch gerne melden -> copens are handsome ![]() bin direkt aus stuttgart und würde mich über nachrichten freuen. gerne per mail, da ich eher nur am we hier im forum bin. gruß silverstar |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
am 21./22. Mai ist ja ein Treffen in Stuttgart (mit allen Dais) und vielleicht sieht man sich ja dort. Für weitere Infos kannst Du unter Treffen schauen und MArtin (CuoreMP376) fragen. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
leider bin ihc zu diesem zeitpunkt gesch. in berlin.
![]() gruß mark ps: ist sonst etwas in planung? |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Mein Kleiner und ich kommen aus Reichenbach/F.
|
![]() |
![]() |
#5 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]() Zitat:
Auch wenn ich "nur" Cuore fahre... Trag dich doch mal in die Landkarte ein: http://www.daihatsu-forum.de/map.php Gruß MArtin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Wieso "nur" Cuore? Wir hatten erst einen Charade, dann "nur" Cuore, der aber leider- weil alt und gebraucht- sehr unzuverlässig und brauchte jeden Monat mind. 1l Öl. Jetzt haben wir einen Sirion (mit viel Glück hast du den vielleicht schon mal gesehen, Champagner mit so Glotzaugen an den Seiten) und eben meinen Copen. Sirion gehört Ehemann, Copen ist meiner.
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Nee, den Sirion habe ich noch nicht gesehen, aber das kann sich ja bei den nächsten kleineren Treffen ändern...
Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Copen Originalbereifung gesucht | Holländer | Die Copen Serie | 4 | 08.03.2008 21:54 |
Fahrt mit dem Copen von 2007 ins 2008!!! | Copenliebling | Die Copen Serie | 10 | 08.01.2008 00:07 |
Neuer Daihatsu COPEN mit Linkslenkung | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 15 | 26.04.2006 11:27 |
Rangierwagenheber für den Copen | sirion59 | Die Copen Serie | 5 | 15.10.2005 16:53 |
Wieso Copen? | Ping | Die Copen Serie | 11 | 07.09.2004 20:06 |