![]() |
|
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Hab gestern vor der hiesigen Schule ne Mutti im Terios angesprochen, die ihren Sohn abgeholt hat.
Terios Bj. 99 Jägerfahrzeug, das nicht geschont wird. 220.000 Kilometer!!!! 1. Kupplung Oft Hängerbetrieb (1T) Imm Offroad Betrieb der M-KLasse überlegen. Die Frau war total begeistert, ihr Mann scheint es auch zu sein. Hab ihr natürlich nen Forum-Zettel in die Hand gedrückt... Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]()
hEYYYYYYYYYYYYY Coooooooooooooooooooooooooooooool!!
Gratulation zur erfolgreichen Jagd!!!!! PS: Idee für die Administration: Bonusdais für Werbungen ![]()
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
Themenstarter
|
![]()
Oje, da müßte ich ja schon etliche Bonus-Dais bekommen.
![]() Am Montag hab ich einen angesprochen der nen 86er L80 (blaue Innenausstattung!!!) fährt. Em meinte nur: "Das einzigste Problem das ich habe ist, dass ich keine habe!" Er geht zum TÜV und kommt mit Plakette wieder. (macht nur Ölwechsel) Bringt er den Cinquecento seiner Frau zum TÜV, bekommt er vielleicht die Plakette, aber auf jeden Fall ne lange Mängelliste. Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
der packt den TÜV auch nicht ohne lange Mängelliste. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3250 km mit dem terios | mandrill | 4WD/Offroadforum | 9 | 16.04.2011 18:36 |
Sirion und Terios werden billiger (Presseinformation) | Rainer | Daihatsu Deutschland | 7 | 07.10.2007 21:32 |
Test vom neuen Terios! (+PIC´s) | klasse08-15 | 4WD/Offroadforum | 25 | 16.05.2007 23:27 |
Was bedeutet eigentlich der Name TERIOS? | Mel | 4WD/Offroadforum | 8 | 24.05.2005 20:56 |