![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.11.2004
|
![]()
Hi Leute!
ich hab mir vor kurzem ein MP3-Radio von Pioneer gekauft (DEH-P563OMP). Bin eigentlich ganz zufrieden damit, super Farbe, super Sound UND rote Beleuchtung ;-) . Aber was mich stört ist dass das Flipdown-Teil (oder wie das heist also das Display sozusagen wo man nach unten klappt damit man eine CD einlegen kann) nicht ganz anliegt! Soll heisen wenn ich auf den oberen Tasten rumdrücke wackelt es und gibt so ca. 1 cm nach (nach hinten). Ist das bei euch auch so, oder ist bei mir was ausgeleihert.?? Ich finde das stresst einbischen, denn dadurch muss man auf den Tasten stärker drücken.... Hab mir schon überlegt ob ich dahinter so gumminoppen hinklebe, damit das Display/Flipdown nicht nachgibt. dRunks
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
@dRunks
Also ich habe ein MEH-P9100 ich habe diese Probleme, die Du nennst nicht ! Mein flipdown ist motor gesteuert normal hört sich das aber nicht an, was Du berichtest. Ist vielleicht eine Klammer ab oder was gebrochen ? Gruß Simon
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
![]()
habe auch ein Pioneer mit manuell abklappbarem Display, aber bei mir treten diese Probleme auch nicht auf...
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.11.2004
Themenstarter
|
![]()
Erstmal danke für die Antworten.
Hmm... also das was abgebrochen ist konnte ich nicht feststellen - vielleicht ein Konstruktionsfehler ?? Dann werd ich das Teil mal mit zum Mediamarkt nehmen, mal sehen was die dazu sagen ![]() Denn sonst bin mich mit dem Radio voll zufrieden - nicht so kitschick wie andere ;-) dRunks
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
passt Radio in Lüftungsschacht??? | Challenger | Die Materia Serie | 4 | 07.01.2008 08:15 |
Licht an Radio aus! | freezerape | Stromversorgung | 6 | 27.09.2007 17:35 |
Radio rauscht und kracht von Zeit zu Zeit | Reever | Allgemeines | 13 | 21.01.2006 14:44 |