Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Car-Hifi > Autoradios und Endstufen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.02.2005, 20:10   #1
dRunks
Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2004
Alter: 39
Beiträge: 227
Standard An PIONEER-RADIO bestitzer

Hi Leute!

ich hab mir vor kurzem ein MP3-Radio von Pioneer gekauft (DEH-P563OMP). Bin eigentlich ganz zufrieden damit, super Farbe, super Sound UND rote Beleuchtung ;-) .

Aber was mich stört ist dass das Flipdown-Teil (oder wie das heist also das Display sozusagen wo man nach unten klappt damit man eine CD einlegen kann) nicht ganz anliegt! Soll heisen wenn ich auf den oberen Tasten rumdrücke wackelt es und gibt so ca. 1 cm nach (nach hinten). Ist das bei euch auch so, oder ist bei mir was ausgeleihert.??

Ich finde das stresst einbischen, denn dadurch muss man auf den Tasten stärker drücken....

Hab mir schon überlegt ob ich dahinter so gumminoppen hinklebe, damit das Display/Flipdown nicht nachgibt.


dRunks
__________________
Daihatsu, weils einfach besser ist ;-)
2003 - Auto: Alfa 145 1.4 16V Twin Spark
2004 Daihatsu Charade GTI 16V :D
dRunks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2005, 23:23   #2
Simon
Vielposter
 
Benutzerbild von Simon
 
Registriert seit: 13.07.2004
Ort: March Buchheim
Alter: 46
Beiträge: 2.224
Standard

@dRunks
Also ich habe ein MEH-P9100 ich habe diese Probleme, die Du nennst nicht !
Mein flipdown ist motor gesteuert

normal hört sich das aber nicht an, was Du berichtest.
Ist vielleicht eine Klammer ab oder was gebrochen ?

Gruß Simon
__________________
SIRION M101 (Facelift) grün
Simon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 08:30   #3
blumentopffan
Benutzer
 
Benutzerbild von blumentopffan
 
Registriert seit: 04.08.2003
Beiträge: 324
Standard

habe auch ein Pioneer mit manuell abklappbarem Display, aber bei mir treten diese Probleme auch nicht auf...
__________________
GTti fahren ist wie Fliegen in 30 cm Höhe
blumentopffan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 18:21   #4
dRunks
Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2004
Alter: 39
Beiträge: 227
Themenstarter
Standard

Erstmal danke für die Antworten.

Hmm... also das was abgebrochen ist konnte ich nicht feststellen - vielleicht ein Konstruktionsfehler ?? Dann werd ich das Teil mal mit zum Mediamarkt nehmen, mal sehen was die dazu sagen ...
Denn sonst bin mich mit dem Radio voll zufrieden - nicht so kitschick wie andere ;-)

dRunks
__________________
Daihatsu, weils einfach besser ist ;-)
2003 - Auto: Alfa 145 1.4 16V Twin Spark
2004 Daihatsu Charade GTI 16V :D
dRunks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
passt Radio in Lüftungsschacht??? Challenger Die Materia Serie 4 07.01.2008 08:15
Licht an Radio aus! freezerape Stromversorgung 6 27.09.2007 17:35
Radio rauscht und kracht von Zeit zu Zeit Reever Allgemeines 13 21.01.2006 14:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS