Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Materia Serie

Die Materia Serie (M400, M402)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.03.2009, 16:23   #11
tiefschwarz
Benutzer
 
Benutzerbild von tiefschwarz
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Dresden
Alter: 48
Beiträge: 143
Standard

mit dem mati kann doch aber sowas garnicht passieren! oder??? ich könnte mir jetzt grad kein szenario ausdenken in dem ich meinen schlüssel im auto einschließen könnte. oder habt ihr da andere erfahrungen gemacht? wenn ja... sagt bescheid, dass es niemandem passiert.
__________________



"WWFSMD"

tiefschwarz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 20:34   #12
Brummkreisel
Vielposter
 
Registriert seit: 27.07.2008
Ort: Landgraaf, Niederlande
Alter: 55
Beiträge: 2.166
Standard

Passieren kann das schon..

Stell Dir vor, Du hast Kiddies im Auto, Der schlüssel steckt, und beim Aussteigen macht ein Kind die Zentralverriegelung in der Türe (der Orangerote Schalter ) zu. Du schmeißt die Türe zu und dicht ist die Kiste...
Oder, Du holst was aus dem Kofferraum, verriegelst mit der Fernbedienung und legst den Schlüssel in den Kofferraum, weil Du beide Hände brauchst um das Zeug auszuladen. Anstatt den Schlüssel herauszunehmen, knallst Du die Klappe zu, der Mati verriegelt und Du stehst im Regen...

gehen tut alles !!
__________________
Der Brummkreisel

Materia 1,3
Daihatsu Cuore L80 44 PS
Brummkreisel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 20:49   #13
ecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Brummkreisel Beitrag anzeigen
Passieren kann das schon..

Stell Dir vor, Du hast Kiddies im Auto, Der schlüssel steckt, und beim Aussteigen macht ein Kind die Zentralverriegelung in der Türe (der Orangerote Schalter ) zu. Du schmeißt die Türe zu und dicht ist die Kiste...
Oder, Du holst was aus dem Kofferraum, verriegelst mit der Fernbedienung und legst den Schlüssel in den Kofferraum, weil Du beide Hände brauchst um das Zeug auszuladen. Anstatt den Schlüssel herauszunehmen, knallst Du die Klappe zu, der Mati verriegelt und Du stehst im Regen...

gehen tut alles !!
Oder was mir passiert ist: Nach der Arbeit ran ans Eiskratzen bei meinen Sirion Ich leg den Schlüssel auf den Fahrersitz, mach die Tür zu und kratz meine Scheiben frei. Und dann habe ich mich ausgeschlossen. Schlüssel drin, Auto dicht, blöde Situation.
Meine Kollegin hat mich dann nach Hause gefahren, hab den Zweitschlüssel geholt und dann war die Welt wieder in Ordnung.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 19:53   #14
White X
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Brummkreisel Beitrag anzeigen
Oder, Du holst was aus dem Kofferraum, verriegelst mit der Fernbedienung und legst den Schlüssel in den Kofferraum, weil Du beide Hände brauchst um das Zeug auszuladen. Anstatt den Schlüssel herauszunehmen, knallst Du die Klappe zu, der Mati verriegelt und Du stehst im Regen...

gehen tut alles !!
Fast alles, mein Gutster:

Der Matti lässt sich nämlich mit der Fernbedienung NICHT verschließen, solange eine Türe (oder die Heckklappe) geöffnet ist

Hab´s selbst schon versucht

Gruß, White X

  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 21:11   #15
diefritte
Benutzer
 
Benutzerbild von diefritte
 
Registriert seit: 17.11.2008
Ort: 56593 Bürdenbach am Wochenende und in der Woche 46240 Bottrop
Alter: 55
Beiträge: 198
Standard

Jab bei mir geht es auch nicht mit dem Abschliessen wenn die Heckklappe auf ist.
Selbst Test nach dem Einkauf,erst Korb abstellen,abschliessen Korb wieder aufnehmen
Gruss Gerd
diefritte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Habe mein Lachen wieder :) K3-VET Die YRV Serie 4 29.01.2006 17:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS