Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Cuore Serie

Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.03.2010, 15:24   #11
hans88
Benutzer
 
Benutzerbild von hans88
 
Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Bayern
Alter: 48
Beiträge: 33
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Ohmann Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

na, wenn Deine Threadüberschrift nicht mal erst mit voller Breitseite gegen die Marke selbst ballert, was dann?
Finde ich jetzt eigentlich nicht....
Aber gut... werde mir Mühe geben.....

Grüße

Hans88
hans88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 15:29   #12
hans88
Benutzer
 
Benutzerbild von hans88
 
Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Bayern
Alter: 48
Beiträge: 33
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Q_Big Beitrag anzeigen
3 mal gut und ausdauernd bedient worden,- sogar Informationen über Elektrik bekommen, was beileibe nicht selbstverständlich ist,- aber hier noch meckern. Regel das einfach,- der Service ansich scheint echt gut zu sein und das ein Händler auch mal was verdienen möchte, ist klar...
Ja, ist ja gut .... Die Threadüberschrift war wirklich nicht die beste ....

Grüße

Hans88
hans88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 15:31   #13
hans88
Benutzer
 
Benutzerbild von hans88
 
Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Bayern
Alter: 48
Beiträge: 33
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Dieselpapst Beitrag anzeigen
Jojo

Keinen Ar** in der Hose ? Den Typen hätte ich gaaanz ruhig und sachlich zur Rede gestellt - zur Not vor der Geschäftsleitung .
Ne, nicht so wirklich.... Ich arbeite aber daran ....
hans88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 17:29   #14
Dieselpapst
Vielposter
 
Benutzerbild von Dieselpapst
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 63
Beiträge: 1.694
Standard

Der Nachteil (MIT Ar**** in der Hose ) ist allerdings daß man sich in einigen Läden nicht wieder blicken lassen darf

...allerdings kann ich dann auf solche Kurzdenker auch gerne verzichten.

Es gibt genug "Gute" in der Welt .

Und an so einen bist du wohl auch geraten.

Andere hätten dich glatt vom Hof gejagt und nicht nur getuschelt .

Beim nächsten Auftrag dort würde ich es direkt ( ggü. dem Inhaber !) ansprechen warum du diese Sache (Wartung, etc) DORT machen lässt - eben wegen der Gratisauskünfte und wegen dem netten Typen am Tresen - obwohl der andere Wi**** eine etwas zu steife Denke an den Tag legt.

Dem Boss von den Beiden einfach mal ein sachliches Feedback hinsichtlich Kundenzufriedenheit geben .

( Ok, den Begriff Wi**** lass in dem Gespräch einfach weg und verwende " hörbares als geschäftschädigend geeignetes Getuschel hinter dem Rücken des Kunden " - seitens des Kundendienstleiterwi***** )

Immerhin bist du Kunde und kein Opfer !!
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (13.03.2010 um 17:46 Uhr)
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 09:57   #15
wpteam
Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Ort: Saarland
Beiträge: 31
Standard

Also ich finde das verhalten vom Kundendienstleiter unverschämt ob Daihatsu oder sonstige Werkstatt es ist einfach unprofessionell in hör weite dem Kunden gegenüber so was zu sagen.
Ich selbst hätte versucht den Werkstattleiter gegenüber zu treten und gebeten mir seine äusserung noch mal zu erklären. Immerhin ist der kleine noch nicht lange in deinem Besitz und die können ja nicht wissen wann der nächste Kundendienst fällig ist, wäre doch möglich gewesen das du hingegangen wärst, oder hast du denen gesagt das du grundsätzlich alles selber machst?
Der Teile Mann kann am wenigsten dafür und der ist ja zuvorkommend gewesen Note1. Um Werksdaten raus zugeben muss man halt nachfragen. Ob ein Trinkgeld dieses verhalten vom Kundenl. abgewendet hätte wage ich zu bezweifeln.
Ist halt blöd das es einzige Vertragswerkstatt ist in deiner Umgebung. Ich würde jetzt erst mal Toyota, Mitsubishi und die Freien Händler Testen. Kann auch nix schaden.
Meine Persönliche Meinung ist das eine Werkstatt egal von welchem Hersteller, sich so was nicht erlauben darf.
wpteam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 13:21   #16
Teamgreen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Überschrift ist doch klasse, ich kann nicht verstehen das andere gleich von rumhetzen sprechen,wenn man seine Erfahrung gemacht kann man doch auch dazu stehen.

Mfg
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 14:43   #17
Oshi
Vielposter
 
Benutzerbild von Oshi
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Marmeladecity
Alter: 58
Beiträge: 1.672
Standard

Also, ich kann mit so was umgehen. Mein Freundlicher hat mir vorletztes Jahr auch unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass ich nicht zu seinen Lieblingskunden gehöre.

Habe da nach einem Daihatsu-Cappy gefragt und zur Antwort bekommen, dass er diese aber berechnen müsse, da ich nicht zu Stammkundschaft gehöre.

Ja und? Ich hätte an seiner Stelle vielleicht genauso gehandelt. Gerade wenn ich für ne Marke arbeite, die keine Autos verkaufen will, kommt es auf jeden Kunden drauf an. Jemand, der sich nur einmal im Jahr blicken lässt, um Zündkerzen und eine Dichtung zu kaufen, muß halt damit rechnen, nicht ganz so zuvorkommend behandelt zu werden, wie jemand, der seinen Wagen da nach Scheckheft warten lässt.

MfG, Henning
__________________
SIV (Special Inexpensiv Vehicle) Terios "Hubertus"

"Nein, Herr Doktor, ich leide nicht am Burnout-Syndrom,
aber fragen sie mal meine Reifen..."
Oshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 15:50   #18
Ohmann
Vielposter
 
Benutzerbild von Ohmann
 
Registriert seit: 31.08.2005
Ort: Unterfranken
Alter: 57
Beiträge: 2.202
Standard

Zitat:
Zitat von Teamgreen Beitrag anzeigen
Die Überschrift ist doch klasse, ich kann nicht verstehen das andere gleich von rumhetzen sprechen,wenn man seine Erfahrung gemacht kann man doch auch dazu stehen.

Mfg
Hast Du etwas mit dem Lesen Mühe?

Der Thread hätte richtig heissen müssen "Autohaus xyz - Service gleich Fremdwort?", denn wie auch der Threadstarter selbst zugibt, kann so was keinesfalls mit Anweisungen aus Tönisvorst zu tun haben, sondern ist eine höchst individuelle Fehlleistung, nicht mehr und nicht weniger!

Aber ich glaube mehr, daß Du gerade eher ein bissl aufm Kreuzzug bist.......
__________________
Curt





Daihatsu---- da weiß man was man hat, Guddnabend!
Ohmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 17:20   #19
Teamgreen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Da hast Du Recht

Mfg
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 17:27   #20
Teamgreen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bekommst Du etwas von Daihatsu für deine Beiträge?
Mir kommts so auf alle Fälle so vor.

Mfg
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katsumi Yoshida ist neuer Präsident von Daihatsu Deutschland bigmcmurph Daihatsu Deutschland 1 08.05.2006 22:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS