Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Daihatsu Weltweit > Daihatsu Deutschland

Daihatsu Deutschland Alles über die Daihatsu Deutschland GmbH

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.02.2004, 03:34   #11
Giannimann
Benutzer
 
Benutzerbild von Giannimann
 
Registriert seit: 29.12.2002
Ort: Metzingen
Alter: 59
Beiträge: 251
Themenstarter
Standard Imageverbesserung

Hallo alle. :)

Unter dem vom Vorschreiber angeführten Link steht auch folgendes:
Zitat:
Mit Wirkung vom 01. März 2004 wird sich Ralf Cremer in enger Zusammenarbeit mit der japanischen Unternehmensleitung dem von DAIHATSU Japan mit höchster Priorität ausgewiesenem Projekt „Kundenzufriedenheit“ und „Verbesserung der Händlerqualität“ intensiv widmen. Neben einer strategischen Imageverbesserung, will die DAIHATSU Deutschland GmbH ihr Händlernetz quantitativ und qualitativ sukzessive ausbauen. Bei der Entwicklung des Händlernetzes sollen stärker als bisher die Kriterien Qualität, Professionalität und Leistung im Vordergrund stehen. „Mit einem motivierten, qualifizierten und schlagkräftigen Händlernetz werden wir in der Lage sein, die Weichen für eine positive Zukunft zu stellen“, erklärt Ralf Cremer. Geplant ist unter anderem die Einführung eines Händlerzertifizierungsprogramms.
Mein Kommentar dazu:
Wurde höchste Zeit das zu machen!
Gerade oben genannten Dinge liesen in der Vergangeheit und jetzt noch teilweise zu wünschen übrig!
Ansonsten sehr lobenswert was Herr Cremer angreifen will!

Mit freundlichen Grüßen

Johannes
Giannimann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 14:42   #12
Mannheimer
Vielposter
 
Benutzerbild von Mannheimer
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: 53881 Euskirchen
Alter: 45
Beiträge: 1.770
Standard

Da ich ja mit denen schon viel Erfahrung gesammelt habe, halte ich mich mal zurück. Hoffe nur das Sie Ihre Ziele umsetzen. Leider ist das immer so wenn neue am Ruder sind, erst große Sprüche und dann doch nur warme Luft wie in der Politik. Also warten wir mal gespannt ab......

Kann ja nur besser werden.......
__________________
Wer später bremst, ist länger schnell!
Mannheimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 15:18   #13
bastelbaer
Ehrenuser † 05.11.2007
 
Benutzerbild von bastelbaer
 
Registriert seit: 15.06.2003
Ort: Im Himmel
Beiträge: 1.057
Standard

Sehe ich genauso...erstmal abwarten....
Ich habe Daihatsu-Deutschland vor jetzt 4 (!) Wochen eine Mail geschickt, in der ich eine Frage zu den Abgaswerten hatte.
Ich habe bis heute keine Antwort. Keine Mail, dass die Frage angekommen ist, keine Mail, dass die Antwort noch was dauert und keine Mail, die meine Frage beantwortet.
Na ja keine Antwort ist auch eine Antwort und wird bei mir unter der Rubrik "Na wartet, bis ich ein neues Auto brauche..." gespeichert.

Wäre echt toll, wenn hinter den Sprüchen mal was stecken würde. Man könnte ja auchmal die Erfahrungen eines großen Kundenkreises mittels Online-Umfrage durch Daihatsu abfragen und auswerten.
So eine gute Möglichkeit, wie die Erfahrungen dieses Forums zu nutzen, gibts sicher nicht nochmal für Daihatsu...


Gruß, David
bastelbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Bolle Bollerwagen] Und ich hab es doch getan . . . Yin Die Cuore Serie 838 28.05.2024 08:45
Farben bei Daihatsu - Was für ein Rot ist das? N-Lafesta Daihatsu Allgemein 8 24.05.2011 09:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS