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Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
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#21 |
Vielposter
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Laut Handbuch Druckplattenschrauben 18-20Nm, die Schraube für die Ausrückgabel hat 35-40Nm, Getriebeölablaßschraube und Füllschraube 40Nm.
Rest siehe Bild. Jens |
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#22 |
Neuer Benutzer
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Themenstarter
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#23 |
Benutzer
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Hallo zusammen ! Melde mich etwas spät zum Thema , die schleifreräusche in Kurven waren bei mir das Ankerblech ( stark angerostet) an der Hinterachse ! Gruß Schubert
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#24 |
Vielposter
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Hallo , hinten Scheibe oder Trommel ? Gruß !
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#25 |
Benutzer
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Ort: schladen
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Hallo ! Es waren die Trommelbremsen . Man sieht es erst wenn man die Trommel herunter
nimmt. Gruß Schubert |
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#26 |
Vielposter
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Das wirst Du wahrscheinlich selbst wissen : angerostete Bremsankerbleche dürfen TÜV-er eigentlich nicht durchgehen lassen . Also irgendwann "Äktschen" , zumindest äußerlich . Gruß !
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