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Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
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#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.08.2011
Ort: Cottbus
Alter: 34
Beiträge: 191
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Hallo Jungs, Ich hab ein riesen Problem. Und zwar hatte ich an einem Ort gehalten und das auto im Dunkeln mit laufenden Motor abgestellt. Licht war aus. Als ich dann nach 3 minuten wieder ins Auto stieg und das Standlicht anmachte gingen die nebler auch mit an so wie es sein sollte. Jedoch Ging das auto einfach aus wie als wenn ein Pol von der Batterie abfällt. Also ging ich auf spuren suche. Batteriepole waren fest. Sicherugen alle mehrfach überprüft. Leider kein Erfolg.
![]() MFg Matze und danke schonmal im vorraus... |
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#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.12.2003
Ort: Wittlich
Alter: 39
Beiträge: 428
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Hallo,
wenn es ein Charade aus der G2 Serie ist, schau mal nach der Steckverbindung vom Hauptkabelbaum. Diee sollte im Bereich unter dem Bremskraftverstärker zu finden sein. Ist eine typische Fehlerquelle, die vor allem in Verbindung mit Nässe zu viel Aerger führen kann. Gruss EVA |
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#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.08.2011
Ort: Cottbus
Alter: 34
Beiträge: 191
Themenstarter
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Fehler gefunden kann geclosed werden.
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#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Irgendwo im Winkel
Alter: 55
Beiträge: 7.369
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Verrat uns doch mal was es war, kann vielleicht ja mal jemand brauchen.
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#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.08.2011
Ort: Cottbus
Alter: 34
Beiträge: 191
Themenstarter
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Im endeffekt kam am zündschloß kein strom mehr an. Hab ich dann nach ewigem messen mal herrausgefunden. Das Kabel was von der Batterie zum zündschloß läuft ist kurz nach der Batterie durch ein Stecker geteilt. was ich aber nicht wusste das da ne sicherung drinne sitzt die man nicht gleich entdeckt. Ist zwar im schaltplan verzeichnet hab ich aber nicht drauf geachtet. Ja die war wie gesagt durch gebrannt. Finde ne sicherung an der Stelle ja mal mega sinnlos. Sowie die aus sah ist die an alterschwäche verreckt.
Kleine Ursache riesen Wirkung und das wünsche ich auch keinem. Denn wenn man das nicht weiß guckt man danach auch nicht. MFG |
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#6 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 39
Beiträge: 7.220
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Das ist glaub ich auch die Stelle die auch Eva meinte, gibt es bei vielen Dais, bei den älteren Cuore ist das jedenfalls genau das gleiche....
Manu |
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#7 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Hägendorf
Alter: 47
Beiträge: 5.154
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Gerne verbläst es genau wegen dem Teil auch die LIMA-Dioden, weil der Uebergangswiderstand auf zu gross ist .
LG Mike
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Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 |
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#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.08.2011
Ort: Cottbus
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Beiträge: 191
Themenstarter
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Nee Eva meinte die Fettenstecker die genau neben dem Dom liegen direkt unter der Zündspüle....
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#9 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 08.04.2021
Ort: Göttingen
Beiträge: 1
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Habe das gleiche Problem. Wo finde ich die Sicherung, die ich wechseln muss?
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