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#21 |
Benutzer
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Ich hatte damals ähnlich Probleme mit meinem 701er. Kerzen waren eigentlich auch frisch gewechselt, jedoch hatte eine, einen Haarriss in der Keramik. An dieser Stelle sah man braune Steifen, dort wo der Funke sich den Weg gesucht hat. Warum sollte man bei nem Cuore, Toyota ect. Luftfilter wechseln, es sind doch keine Papierfilter, ich wechsle schon seit Jahren keine Filter mehr, die werden alle paar 10Tkm ausgeklopft und anschließend kommen sie mit etwas Spüli ins heiße Wasser, da kommt der ganze Dreck raus...oder zumindest das meiste......
Im übrigen tippe ich, wenn die Kerzen alle ok sind, auf einen Teperaturgeber. Könntest Du durchmessen, wenn Du den Fühler ausbaust, bzw. einfach im eingebauten Zustand den elektrischen Widerstand misst und zwar einmal im kalten und einmal mit Betriebstemperatur. Temperaturfühler sitzt oft direkt im Zylinderkopf (so kenn ich es jedenfals von Opel), kann sein das es mehrere gibt, ich kenne sie so das sie aus Messing sind, also gelb/goldfarben. Es gibt wohl teilweise auch einen Temperaturfühler für die Ansaugluft, da der Cuore seine Luft ja ausm Motorraum zieht, könnte das auch eine Fehlerquelle sein, wenn der Motor warm ist. Grüße
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http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/621931.html Cuore die zweite, jetzt ein L251 http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/569377.html der Neue L7 http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/445060.html der L5 Toyota |
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#22 |
Benutzer
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Themenstarter
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Moin ,
ja , wie beginne ich jetzt ? Ich würde sagen , mit einer Reihe ??????????????????????????????? Vorgestern habe ich die Temp Sensoren durchgemessen , mit dem Ergebniss , das die arbeiten . Wenn ich die Stecker abziehe , geht auch die MKL an . War gestern noch mal tanken , 6,2l / 100km . Und jetzt ? Er bockt nicht mehr und ich kann ihn wieder untertourig fahren . Gas wird wie gewohnt angenommen . Kann es sein , das ich etwas druck im Tank hatte (habe nix gehört) , also Problem mit der Entlüftung ? Thorsten |
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#23 |
Moderator
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Nein, ich tippe eher auf etwas Feuchtigkeit in der Zündanlage oder Öl in einem der Kerzenschächte,- eine deiner Kerzen sieht auch so aus.
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Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! |
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#24 |
Gast
Beiträge: n/a
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Ist doch gut so, wen es nun wieder läuft
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#25 |
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wo hast du getankt? wieder bei Jet?
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Dreihatsu |
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#26 |
Benutzer
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Nabend ,
ja , wieder bei Jet . Wenn Öl in den schächten ist , sind es dann die Dichtringe von den Spulen oder die Dichtringe im V-Deckel ? Und bekommt man sie einzelnt ? Nicht , das ich z.B einen neuen V-Deckel besorgen muß . Thorsten Geändert von Holsteiner (02.05.2014 um 21:50 Uhr) |
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#27 |
Vielposter
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Ne Ventildeckeldichtung ist doch schnell gemacht... das kostet auch nicht die welt und jeder handwerklich begabte kann das machen.
Alex
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Der Brummkreisel Materia 1,3 Daihatsu Cuore L80 44 PS |
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#28 |
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siehe 3 threads weiter unten....
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=42380
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http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/621931.html Cuore die zweite, jetzt ein L251 http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/569377.html der Neue L7 http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/445060.html der L5 Toyota |
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#29 |
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Moin Gemeinde ,
es geht ja um die 3 Simmerringe , womit die Rohre abgedichtet sind . Das es dazu schon ein Thema giebt , weiß ich ja , aber hat da jemand schon die Maße von den Simmerringen ? Und bekommt man die Dichtungen von den Zündspulen auch lose nachbestellt ? Thorsten |
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