31.03.2013, 21:43 | #11 |
Gast
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Doch auf der Seite war ich schon ,aber hatte gedacht ,dass Jemand vielleicht noch alte rumliegen hat :)
Passt denn die domstrebe ,die oben im Beitrag verlinkt ist ? :) Lg |
12.04.2013, 19:03 | #12 |
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Geht das mit Distanzscheiben überhaupt ?
Wegen der Radbolzen müsste man doch eigentlich Montageplatten mit eigenen Radbolzen nehmen, die man an den vorhandenen Radbolzen mit flacheren Muttern befestigt. Andernfalls bekommt man doch ab einer gewissen Stärke der Scheiben ein Problem damit die Felgen überhaupt noch mit ausreichen Windungen anzuschrauben.
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12.04.2013, 19:48 | #13 |
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die radbolzen müssen (im normalfall) gegen längere getauscht werden
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12.04.2013, 23:25 | #14 |
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Ich kenne jetzt die genaue Bezeichnung nicht, aber beim Move hat man keine Radbolzen die man so einfach gg längere Tauschen kann.
Bei dem L6 sind die Bolzen ähnlich wie bei den alten Ford Escort am Fahrzeug und die Felgen werden mit Muttern befestigt. Auf sämtlichen Internetseiten findet man aber nur Montageplatten für den Lochkreis 4/100 auch wenn da steht L6 / L9. Mein L6 von 1999 hat 4/110 und für den Lochkreis gibts mal nix.
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13.04.2013, 00:45 | #15 |
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Eben diese Bolzen müssen getauscht werden.
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13.04.2013, 08:48 | #16 |
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glaub mir, ich weiß wie die radbolzen beim move, hijet usw aussehen... und ich hab die auch schon gegen längere getauscht
und das der L6 LK 4x110 hat (genauso wie der hijet usw) weiß ich auch sehr gut und glaub mir, auch dafür bekommst du distanzscheiben |
13.04.2013, 20:12 | #17 |
Gast
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Ja man muss ab 10 mm die Bolzen verlängern.
Das würde heißen 16x4 Euro . Es gibt auch auf spurverbreiterung.de welche mit integrierten Bolzen ,die muss man nur anbringen und Originale Bolzen kürzen . Kosten aber auch pro Satz 150 Euro . Hab jetzt 165/60er reifen auf 5,5j et38, dann hol ich mir noch 5mm Scheiben . Lg Alex |
28.04.2013, 12:07 | #18 |
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Hab mir das ehrlich gesagt noch nicht genauer angeschaut.
Wie kann man diese Bolzen den gegen längere Tauschen ? Also wie bekommt man die alten raus ? Dachte die sind fest an der Achse befestigt. Gruß Tim
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28.04.2013, 14:00 | #19 |
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nein, die sind mit ner feinverzahnung gegen verdrehen gesichert und von hinten eingesteckt. dadurch das die verzahnung etwas größer is als das loch selbst klemmen die sich dann von selbst
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01.05.2013, 22:56 | #20 |
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Ok, danke. Werds mir dann mal die Tage anschauen, wenn ich endlich dazu komme die Winterräder gg was den Temperaturen entsprechendes zu tauschen
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