|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
|
Themen-Optionen |
04.11.2010, 21:13 | #1 |
Benutzer
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Ansbach
Alter: 52
Beiträge: 307
|
Interessanter G11 mit Alfamotor
Hab ich gerade beim stöbern entdeckt:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...4&pageNumber=1 Schade dass nicht mehr Details in der Anzeige genannt werden....
__________________
Gruß Ingo von 1989 bis 1993 Cuore L201 GLX seit 1993 Charade G100 GTti |
04.11.2010, 21:15 | #2 |
Gast
Beiträge: n/a
|
Ich war mal so frei und habe das "G10" in "G11" geändert ;-)
|
04.11.2010, 21:20 | #3 |
Benutzer
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Ansbach
Alter: 52
Beiträge: 307
Themenstarter
|
Ups, danke!
__________________
Gruß Ingo von 1989 bis 1993 Cuore L201 GLX seit 1993 Charade G100 GTti |
05.11.2010, 07:12 | #4 |
Moderator
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 49
Beiträge: 4.107
|
den kenn ich von den 1/4 Meilerennen am Meidlairport..
Ist nich wirklich schnell, und auch ned wirklich zuverlässig gewesen... georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
05.11.2010, 07:58 | #5 |
Admin
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Mönchengladbach
Alter: 54
Beiträge: 7.256
|
Und mal ganz vorsichtig gesagt, auch nicht wirklich schön der Wagen
|
05.11.2010, 07:59 | #6 |
Moderator
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 49
Beiträge: 4.107
|
is ja auch ein Rennwagen
Aber auch die technische Umsetzung des HEckmotors ist nicht wirklich schön georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
05.11.2010, 20:41 | #7 |
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.04.2003
Ort: Tegelen (ort Venlo); Niederlande
Alter: 45
Beiträge: 665
|
Steht dass der wagen von 1982 ist. War noch kein G11.....
__________________
Grusse, Pascal 05-11-2015 Mazda CX-3 GT-M 30-09-2015 Citroën C1 1.2 Airscape Shine Dafür: L501 (2*), M100, M301S, A101, G11 1e + 2e serie, L276 und L701. Und AX, Ibiza, 205, 323 Fastbreak, 2011 + 2014 Mazda3, 2017 Mazda2 Links meine sites: Meine Daihatsu (verwandte) Modellautos Mein Facebook groupe: Daihatsu (related) modelcars |
05.11.2010, 21:04 | #8 |
Benutzer
Registriert seit: 06.06.2005
Ort: Blumengasse 16 7033 Pöttsching (Austria)
Alter: 40
Beiträge: 107
|
Jo Georg das stimmt! Ned wirklich schnell!!!! Und ned wirklich shr sinnvoll der Umbau!
__________________
1990 G112 (1.3 Turbo 4WD) Rennratte 12.7193Sek. mit 173.73Km 1993 G100 16V 16.4 Sek. 2002 Toyota Hilux 1999 Lexus Is200 1972 VW Käfer The second place is the first looser. WO DER FORMEL1 TACHO ENDET FÄNGT DER SPASS ERST RICHTIG AN!!! (DRAGRACE)
|
06.11.2010, 07:42 | #9 |
Gast
Beiträge: n/a
|
|
06.11.2010, 07:48 | #10 |
Gast
Beiträge: n/a
|
|
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
G10 motor umbau | NillerDK | Die Charade Serie | 7 | 16.02.2006 11:27 |