Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Charade Serie

Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.04.2010, 23:50   #21
JapanImports
Vielposter
 
Benutzerbild von JapanImports
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 38
Beiträge: 1.528
Standard

Bisher 0 Reaktion...eigentlich seltsam für eine Firma.
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
JapanImports ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 22:56   #22
JapanImports
Vielposter
 
Benutzerbild von JapanImports
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 38
Beiträge: 1.528
Standard

BlueTurbo hatte recht,

KW hat mir heute eine E-Mail mit einer PDF geschickt...

http://www.file-upload.net/download-...tzung.pdf.html


auf nachträgliche Anfrage einer extra Herstellung benötigt KW 1 vorderen und 1 hinteren Dämpfer und etwa 2200-2500Euro..

ist dann ein Competitionfahrwerk in Zug und Druckstufe verstellbar...ist zwar schön, aber nein Danke
das ist es mir nicht wert,da ich aufm Rundkurs nix verloren hab.
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
JapanImports ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 10:07   #23
masterlackner
Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: Ternitz (NÖ, Bez. Neunkrichen)
Alter: 36
Beiträge: 150
Standard

oag oag des mail... =)

i finds dennoch net schlecht...
masterlackner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 18:38   #24
Turborädi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Turborädi
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Liechtenstein
Alter: 38
Beiträge: 935
Standard

ich sollte noch ein kw competition für nen golf 1 gti kaufen, und wenn das soooo viel günstiger ist als bei uns... dann ists eine überlegung wert... das blöde ist halt der verdammte zoll!!! und der versand!!!

bzw das DPR fahrwerk fürn gtti, ist das druck/zugstufen verstellbar?
warscheinlich schon oder? extern oder am dämpfer? oder sinds genau die aufm bild...?
weiß jemand was darüber?
__________________
Turborädi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 22:53   #25
Charadetuner
Benutzer
 
Benutzerbild von Charadetuner
 
Registriert seit: 06.06.2005
Ort: Blumengasse 16 7033 Pöttsching (Austria)
Alter: 40
Beiträge: 107
Standard

ich habe in meinem G112 vorne ein gewinde vom Golf3 drinnen!
__________________
1990 G112 (1.3 Turbo 4WD) Rennratte 12.7193Sek. mit 173.73Km
1993 G100 16V 16.4 Sek.
2002 Toyota Hilux
1999 Lexus Is200
1972 VW Käfer
The second place is the first looser.
WO DER FORMEL1 TACHO ENDET
FÄNGT DER SPASS ERST RICHTIG AN!!!
(DRAGRACE)
Charadetuner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 22:55   #26
Charade-Power
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von Charadetuner Beitrag anzeigen
ich habe in meinem G112 vorne ein gewinde vom Golf3 drinnen!
hast du auch bilder von dem fahrwerk? wie hast du es umgebaut?
mfg
Charade-Power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 23:09   #27
Chwarismi
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2007
Beiträge: 104
Standard

Würd mich auch mal interessieren.
Chwarismi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 22:58   #28
Charadetuner
Benutzer
 
Benutzerbild von Charadetuner
 
Registriert seit: 06.06.2005
Ort: Blumengasse 16 7033 Pöttsching (Austria)
Alter: 40
Beiträge: 107
Standard

Mit Bilder kann ich nicht dienen! Ich habe die oberste Schraube hinein gesteckt und dann unten mit einem Bohrer herum gewühlt dass die schraube rein passt! Is ned viel Unterschied von den Löchern!
__________________
1990 G112 (1.3 Turbo 4WD) Rennratte 12.7193Sek. mit 173.73Km
1993 G100 16V 16.4 Sek.
2002 Toyota Hilux
1999 Lexus Is200
1972 VW Käfer
The second place is the first looser.
WO DER FORMEL1 TACHO ENDET
FÄNGT DER SPASS ERST RICHTIG AN!!!
(DRAGRACE)
Charadetuner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 13:06   #29
JapanImports
Vielposter
 
Benutzerbild von JapanImports
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 38
Beiträge: 1.528
Standard

Zitat:
Zitat von Charadetuner Beitrag anzeigen
Mit Bilder kann ich nicht dienen! Ich habe die oberste Schraube hinein gesteckt und dann unten mit einem Bohrer herum gewühlt dass die schraube rein passt! Is ned viel Unterschied von den Löchern!
und oben mit dem domlager?
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
JapanImports ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 21:51   #30
Charadetuner
Benutzer
 
Benutzerbild von Charadetuner
 
Registriert seit: 06.06.2005
Ort: Blumengasse 16 7033 Pöttsching (Austria)
Alter: 40
Beiträge: 107
Standard

Hineinstecken und festziehen! Das passt eh!
__________________
1990 G112 (1.3 Turbo 4WD) Rennratte 12.7193Sek. mit 173.73Km
1993 G100 16V 16.4 Sek.
2002 Toyota Hilux
1999 Lexus Is200
1972 VW Käfer
The second place is the first looser.
WO DER FORMEL1 TACHO ENDET
FÄNGT DER SPASS ERST RICHTIG AN!!!
(DRAGRACE)
Charadetuner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gewindefahrwerk G100 GTti Ruediger3 Die Charade Serie 32 23.01.2008 20:36
Rost Nummero 3 - Die Charade G100 Krankheit MrHijet Die Charade Serie 24 09.05.2007 23:45
Projekt G100 wird GTti Gonzo Die Charade Serie 9 09.04.2007 21:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS