Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Charade Serie

Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.11.2009, 09:30   #11
charade tuning
Benutzer
 
Benutzerbild von charade tuning
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Ankum/Niedersachsen
Alter: 38
Beiträge: 394
Themenstarter
Standard

sind die pumpen wenigstes gleich vom applause und charade
charade tuning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 15:49   #12
charade tuning
Benutzer
 
Benutzerbild von charade tuning
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Ankum/Niedersachsen
Alter: 38
Beiträge: 394
Themenstarter
Standard

Hab heute noch mal mit Start Pilot probiert will auch nicht anspringen
irgend wie komisch muss jetzt mal gucken ob er einen funken hat
Ach ja im Relais Kasten ist so eine komisches Fett oder so was kp was das ist mach ich noch Bilder
charade tuning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 22:25   #13
Axi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Axi
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Alter: 35
Beiträge: 731
Standard

Zitat:
Zitat von JapanTurbo Beitrag anzeigen
selbst beim 4wd geht nicht ohne Tankausbau ;-)


georg
versteh ich nicht wozu dann die klappe im Innenraum???
__________________
Charade G102 TX 1,3i(BJ91,Türkis, Aut.)
Charade G100 TS 1,0i(BJ92,Silber)
Charade G112 TXF 1,3i 4WD(BJ90,weis)
Charade G112 SE 1,3i(BJ93,hellblau,Ami-Limo)
Charade G100 Flash GTti(BJ88,rot)
Charade G100 GTti(BJ90,schwarz)
Charade G100 GTti(BJ89,rot)
Charade G102 CX 1,3i(BJ92,schwarz)
Charade G100 CS 1,0i(BJ92,schwarz, orig. Rostfrei)
Charade G200 TX 1,3i(BJ97,rot)
2x Applause A101
4x Cuore L80
7x G100(RIP)
Axi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 13:36   #14
charade tuning
Benutzer
 
Benutzerbild von charade tuning
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Ankum/Niedersachsen
Alter: 38
Beiträge: 394
Themenstarter
Standard

´So Leute hab meinen Tank ausgebaut und die Pumpe raus
aber die Pumpe geht hab die an Batterie drangehalten
Also Relais geht nur zum Relais kommt kein Strom an müsste ein mal wissen wo die Sicherung sitzt von dem
einen Schalt Plan wäre nicht schlecht
__________________
charade tuning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 15:48   #15
charade tuning
Benutzer
 
Benutzerbild von charade tuning
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Ankum/Niedersachsen
Alter: 38
Beiträge: 394
Themenstarter
Standard

Leute bitte brauche unbedingt Hilfe
__________________
charade tuning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 17:06   #16
JapanImports
Vielposter
 
Benutzerbild von JapanImports
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 38
Beiträge: 1.528
Standard

Naja EFI sicherung ist mit im Kasten wo Pumpenrelais sitzt...diese alle Prüfen!

Die Sicherungen im Innenraum haben damit eigentlich weniger zu tun,trotzdem alle Prüfen!

Sollte es dann nicht gehen könnte es auch am Steuergerät liegen, da dort drüber die Pumpe gesteuert wird (relais)...

eventuell mal ein gebrauchtes STG ran halten.

Funke kommt also an? Benzinschlauch mal abmachen und dann Zündung (in eine Flasche oder so)...kommt sprit? Wenn du sagst kein Strom,ja eher unwahrscheinlich.
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
JapanImports ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 23:35   #17
charade tuning
Benutzer
 
Benutzerbild von charade tuning
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Ankum/Niedersachsen
Alter: 38
Beiträge: 394
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von JapanImports Beitrag anzeigen
Naja EFI sicherung ist mit im Kasten wo Pumpenrelais sitzt...diese alle Prüfen!

Die Sicherungen im Innenraum haben damit eigentlich weniger zu tun,trotzdem alle Prüfen!

Sollte es dann nicht gehen könnte es auch am Steuergerät liegen, da dort drüber die Pumpe gesteuert wird (relais)...

eventuell mal ein gebrauchtes STG ran halten.

Funke kommt also an? Benzinschlauch mal abmachen und dann Zündung (in eine Flasche oder so)...kommt sprit? Wenn du sagst kein Strom,ja eher unwahrscheinlich.
Ich werde morgen noch mehr berichten
__________________
charade tuning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 23:00   #18
charade tuning
Benutzer
 
Benutzerbild von charade tuning
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Ankum/Niedersachsen
Alter: 38
Beiträge: 394
Themenstarter
Standard

Also es kam so das meine Freundin zu Arbeit fahren wollte das Auto stand davor aber ca 3 Jahre, danach fuhr sie damit ca 3Monate und an einem Samstag hat sie denn gestartet und auch damit gefahren aber nicht weit gekommen.
Bei Zündung anmachen hab ich kein summen gehört aber das drehen des Motors ging, hab dann die Relais nachgeschaut und die Sicherungen alles ist in Ordnung.
Dann hab ich probiert mit Start Pilot zu starten ging auch nicht.
Also das Auto zu Werkstatt gebracht und denn Tank ausgebaut, dann die Pumpe hinterher, Pumpe an eine Batterie angeschlossen Pumpe geht.
Dann hab ich noch am Stecker Spannung gemessen und es kommt zum Schwimmer beides Plus und Masse und zu der Pumpe nur Masse und kein Plus.
Hab dann am Zündschloss Spannungsversorgung geprüft alles Ok.
Am Pumpen Relais kommt kein Dauer plus an also sprich das Steuer Strom wird nicht geschaltet.
So hab dann geguckt ob ein Funke da ist war aber nix, hab dann noch von Zündspule geprüft kam auch nix an, Spannungsversorgung an der Zündspule gemessen Masse fehlt.
Das ist bis jetzt alles was ich gemacht habe so im groben.
__________________
charade tuning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 04:51   #19
Reisschüsselfahrer
Admin
 
Benutzerbild von Reisschüsselfahrer
 
Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 39
Beiträge: 7.220
Standard

Gibgt es beim G100 nen EFI Hauptrelais??? Beim Cuore gibt es es das und es schaltet Zündspule und Spritpumpe frei, und gibt auch nen Signal ans Steuergerät.

Manu
__________________
ED läuft immer!!!!!

<-Mein L501 (Nummer 2 lebt!)


<-Mein MR2

Reisschüsselfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 13:12   #20
charade tuning
Benutzer
 
Benutzerbild von charade tuning
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Ankum/Niedersachsen
Alter: 38
Beiträge: 394
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Reisschüsselfahrer Beitrag anzeigen
Gibgt es beim G100 nen EFI Hauptrelais??? Beim Cuore gibt es es das und es schaltet Zündspule und Spritpumpe frei, und gibt auch nen Signal ans Steuergerät.

Manu
Aha interesant doch ein Relais ist da wohl
Aber nicht so wie bei Cuore EFI sondern Pumpen Relais
__________________

Geändert von charade tuning (05.01.2010 um 13:30 Uhr)
charade tuning ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schürzen für Charade G100/101 Orgasmodrom Die Charade Serie 1 13.06.2004 17:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS