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Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276)

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Alt 14.02.2009, 21:35   #11
mfischkopf
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Also neue Zündkerzen hab ich schon nur noch nicht eingebaut.
Was ist das aber für eine Sache mit dem Igniter und wo für ist der?
Baue die Zündkerzen Morgen ein und teste dann mal die Laufleistung und erstatte Bericht!
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Alt 01.03.2009, 19:59   #12
mfischkopf
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Alles Klar!
Es tut mir Leid es hat ein wenig gedauert aber ich war mit dem wechsel der Zündkerzen erfolgreich.Das Ruckeln ist weg und ich hab die alten Kerzen mal fotografiert. Danke an alle!
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Alt 01.03.2009, 21:14   #13
Q_Big
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Die sind aber mal echt abgenutzt wenn man sich den Elektrodenabstand und die nur noch andeutungsweise vorhandene "V-Line" Kerbe anschaut

Der Rest sieht nach etwas Ölverbrauch aus,- stimmts?
__________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.

Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!
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Alt 01.03.2009, 22:31   #14
mfischkopf
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Also Ich hab den Ölstand geprüft. Ist alles normal! Hab das Auto erst 3 Monate und habe keine Ahnung wann da das letzte mal die Kerzen gewechselt worden sind.Naja jetzt ist alles wieder in Ordnung!
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Alt 02.03.2009, 01:24   #15
urlauber51
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Wie es der Zufall so will, ich hab letzte Woche auch meine Kerzen gewechselt, die Ruckler sind bei mir auch weg. Meine sahen im Vergleich noch echt gut aus, und die waren über 30tkm im EJ-DE drin.
Allerdings ist jetzt beim Anhalten die Leerlaufdrehzahl immer kurzzeitig auf 800 oder so, vibriert im Stand auch etwas mehr. Erst nach ein paar Sekunden regelt sich die Drehzahl auf 900-1000 und die Vibrationen sind auf normalem Niveau. Sobald ich die Drehzal mit dem Gas auf knapp über Tausend bringe, sind die Vibrationen weg, da sieht man, was die Zündis bringen

Ich kann es mir nicht erklären, warum die Drehzahl jetzt etwas niedriger ist. Schwanken tut sie nicht. Ich werd morgen mal wieder nach der Drosselklappe schauen.

Gruß Martin
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Spritmonitor.de
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Alt 02.03.2009, 16:59   #16
bluedog
24/7 Poster
 
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Vielleicht merkt ja auch die Elektronik, dass da nix mehr ruckelt. Und wenn die Maschine so schön rund läuft, kann man auch die Drehzahl etwas tiefer halten, weil ausgehen wird er ja dann eher weniger...

Nur so als Stammtisch-Erklärung...
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 17:42   #17
urlauber51
Vielposter
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: Wäschenbeuren (Kreis Göppingen)
Alter: 36
Beiträge: 1.787
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Könnte durchaus sein... Ich guck mal nach der Drosselklappe. Am Leerlaufregler dürfte eigentlich nix sein, trotzdem guck ich nochmal danach.

Aber die Zündis bringen scho was...

Gruß Martin
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Spritmonitor.de
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