![]() |
|
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Hallo Leute.
Wie viele bestimmt mitbekommen haben, kann Marco (dj-psyko) den Kalender für 2010 doch nicht bewerkstelligen. Aber einen "einfachen" Kalender sollten wir doch hinbekommen. Daher bitte hier WIRKLICH schöne Bilder reinsetzen. Die Bilder sollten schon was "hermachen" ![]() Die Bewertung der Bilder denke ich sollten wir über ein Punktesystem machen. Aber das steht ja erstmal hier nicht zur Debatte. Hier bitte ausschließlich die Bilder reinsetzen. Ggf mit nem Kommentar wann, wo und warum grade dieses Foto ![]() Zum "Quasseln" können wir ja diesen Fred nehmen ![]() Ich hoffe das ich damit jetzt keinen auf die Füsse trete ![]() Achja: Hier nochmal die ersten Bilder vom Anfang ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Also ich find das hier Geil
|
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.10.2008
|
![]()
Hi
hätte da ein Bild mit Winterstimmung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.04.2005
|
![]()
Hallo,
ein Bild meiner 2 Cuore L60, dieses Bild ist einmalig, weil man nie wieder 2 Cuore L60 (3 und 4 Türer) in diesem Zustand auf einmal sehen wird. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
@ Ostrowsky, Teriblack und Gonzo..
sooooo schöne Bilder und ich hab die noch nicht "verändern" dürfen... ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.01.2009
|
![]()
@ Brummkreisel
Dafür hast du doch das " MEGA-COOLE-FOTO "von meinem Matti erstellt! Jui"s Matti -von Brummkreisel - Fotobearbeitung! Und hier isser ! Nr.1-orginal,Nr.2-Bildbearbeitung von Brummkreisel!
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.07.2008
|
![]()
Hätte da mal ein etwas "anderes" Bild. Aus der Ameisenperspektive.
![]() ![]() Grüße; Chris
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
Halo Chris,
solche Bilder sind das Salz in der Suppe ! Neue, frische Perspektiven geben jedem Kalender ein tolles Aussehen. Leider ist mir so einiges an diesem Foto aufgefallen, was doch stört.... zum einen die Starkstromleitung, die über das Auto führt. dann noch links oben der störende Ast. Dazu die Hausecke über der Motorhaube. Dann ist das ganze Bild zu hell... Ja, ich weis, Du bist kein Profifotograf, und jeder achtet zunächst mal auf das Auto. Je länger man aber draufsieht, desdo mehr fällt es auf. Ich hab mal dieses Bild ein wenig retuschiert. Nur für den Vergleich. Eventuell nimmst Du meine "Kritik" ja auch auf und achtest bein nächsten Shooting auf solche "Kleinigkeiten", dann werden Deine Bilder immer professioneller.
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.01.2009
|
![]()
@ Brummkreisel
YES, so achten man nun als erstes auf den Dai! ![]()
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.07.2008
|
![]()
Hehe!
![]() Jetzt sieht das Bild ja noch 1000 mal besser aus ![]() ![]() ![]() Joa naja, ich fotografier schon relativ häufig(wenn man das Ablichten mit ner 2 MP Handycamera überhaupt so nennen kann). Allerdings meistens andere Motive(Wolkenformationen, Gewitter, usw.) aber du hast vollkommen Recht. Des mit der Leitung is scho arg ärgerlich aber du hasts ja gekonnt retuschiert ![]() ![]() Kritik natürlich angenommen. Sowas kann man immer gebrauchen um es in Zukunft besser zu machen. ![]() ![]() ![]() BTW: Du hast beim bearbeiten vergessen den Schornstein rechts neben meiner Antenne zu retuschiern^^. Is mir grad so aufgefallen hehe. Grüße Chris
Cuore L201 Geändert von SAN-L201 (04.03.2009 um 13:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
daihatsu forum anfrage/werbung/unterhaltung in jap. forum | thommyboy069 | Allgemein | 2 | 23.11.2005 12:31 |
NEU: DVD -> Daihatsu Versichunger Dienst | Rainer | Daihatsu Deutschland | 8 | 03.05.2005 22:47 |
Mein Abschied aus dem Daihatsu Forum... | Dieter68 | Die Sirion Serie | 14 | 16.09.2004 11:28 |
Kalender 25 Jahre Daihatsu | Rainer | Daihatsu Allgemein | 3 | 25.04.2004 23:18 |