Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Cuore Serie

Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.07.2008, 01:02   #11
markusk
Vielposter
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: Neu-Ulm
Alter: 55
Beiträge: 2.287
Standard

Jo! Probier das mal aus. Ich war mit der zufrieden. Hatte eine höhere Reichweite als die originale im Sirion2 hat.

Wenn du Fragen zur Anleitung im alten Postin hast, melde dich.
Und wenn du ne Kamera zur Hand hast, mach ein paar Fotos! Die Community freut sich.
__________________
aktuell:
Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G
ehem.:
Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa
markusk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 23:13   #12
Olix
Benutzer
 
Benutzerbild von Olix
 
Registriert seit: 24.09.2006
Ort: Birkenfeld
Beiträge: 60
Standard

Hallo, herzlich willkommen auch von mir. Also mein L7 hat keine ZV und ich empfinde es jedesmal, dass das Auto auf das Wesentliche sich kozentriert....DAS ist dann auch wirklich Klasse!!
Was dann so den "Schnickschnack" anbetrifft, ist es zwar gut, es zu haben, aber nicht wirklich wichtig.....
Olix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 22:04   #13
alohaspirit
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2008
Ort: Frankfurt
Alter: 35
Beiträge: 1
Standard

hey,
hab am WE auch eine universale ZV eingebaut, für 25e bei 3,2,1meins geholt, inkl. 4 stellmotoren. Die motoren hab ich nicht gebraucht, da mein chili schon ne ZV drin hatte.
Ging wirklich sehr einfach, hab noch nie was am Auto gemacht und war sehr schnell fertig.
hab den funkempfänger in der mittelkonsole hinterm getränkehalter untergebracht, da war platz. dann dauerplus und masse an die kabel vom radio (gelötet, hatte keine klemmen da...) und die auf/zu kabel der ZV unter der filzverkleidung zum sicherungskasten gelegt und dort mit den kabeln von der originalen ZV (blau und blau-weiß) verbunden.

Die Blinker blinken noch nicht, da bin ich noch auf der Suche nach den Kabeln...

alles in allem, wars schon ein wenig fummelarbeit, weil das kabel was aus der Tür kommt
von der ZV is wirklich nicht sehr lang und iwie muss man da ja die kabel festmachen...

lg franzi
alohaspirit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 23:01   #14
Havet
Gesperrte Benutzer
 
Benutzerbild von Havet
 
Registriert seit: 15.01.2003
Ort: Usa
Beiträge: 127
Standard

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Hatte im Herbst auch die Wahl zwischen der org. Daihatsu FFB oder einer Uni-FFB von Ebay.

Habe die Ebay-Anlage jetzt seit 3 Monaten im Einsatz und habe keine Probleme damit. Bei manchen Anbietern kann man noch die Sender auswählen. Meine Version macht einen hochwertigen Eindruck und sieht (meine Meinung) besser aus als die von Daihatsu angebotene.

Hier der Beitrag von mir mit Einbautips:

http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...t=25176&page=5

Viel Spaß

Gruß Roger
Havet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Neuer hat Fragen wmfanw202 Die Applause Serie 15 08.04.2008 08:09
Neu hier, neuer Cuore und ganz viele Fragen Qbert Die Cuore Serie 4 16.11.2007 08:45
FB für ZV in 95er Charade nachrüsten nickdog Die Charade Serie 3 04.01.2007 18:04
neuer Move und viele Fragen :-) JulesMove Die Move Serie 2 01.08.2004 22:56
ACHTUNG,bei einbau nicht originaler FB für ZV Rainer Allgemein 1 12.03.2004 09:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS