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#11 |
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warum wenns nur die kopfdichtung is, brauchste kein anderen motor,
der einbau is relativ schnell gemacht 5-6 stunden läuft er wieder spätestens, aber guck den kopf an od du risse o.ä siehst, hatte ma son prob am hijet da war dann der kopf im eimer. naja, die autos werden halt alt, da kommt sowas schon ma vor |
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#12 |
Vielposter
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Schon klar das man dann keinen neuen Motor braucht, bloß Piet wollte ja evt. sowieso tauschen.
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#13 |
Benutzer
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Beiträge: 159
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warum????
der appi hält hat einen mit motorschaden bei 270.000 aber nur weil er vom vorbesitzer nie regelmäßig gewartet wurde, normal hält son motor ewig, die sind sehr robust
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Meine Auto´s Applause Limited HiJet ( offentlich bald 4WD) BJ: 88 G11 TURBO |
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#14 |
Moderator
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Sorry, habs falsch gelesen und daher Blödsinn geschrieben...
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#15 |
Admin
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Kleines Update meinerseits:
Der Block ist im Arsch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Direkt unter dem Ende der vorderen mittleren ZK-Schraube kommt das Wasser raus. Jetzt stellt sich nur noch die Frage welchen Block ich nehme. Meinen alten welcher Öl gefressen hat mit ca. 200.000km Oder den ich im Keller habe welcher nicht gepflegt wurde und wo die Kurbelwelle fest ist mit ca. 60.000km (Aussage vom Vorbesitzer) Diesen schaue ich mir morgen jedenfalls mit meinem Schrauber an. Das ich dann alle Lager, Kolbenringe ersetze, hohnen und planschleifen lasse versteht sich von selbst. Ich könnte Kotzen. (Hier fehlt ein Kotz-smiley) Was das alles wieder Kostet.
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Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 Geändert von Frog1971 (15.07.2006 um 21:10 Uhr) |
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#16 |
Moderator
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Das ist hart, warum reißt der denn so einfach? Hast du da eine Theorie?
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#17 |
Admin
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Nö habe ich nicht.
Obwohl: Da der Riss anscheinend direkt im Bereich der mittleren Zylinderkopfschraube ist denke ich mir jetzt einfach mal, das es dort jemand zu gut mit der festigkeit der Schraube gemeint hat. Oder die Schraube ist zu locker. Kurze info zu dem aktuell verbauten Motor: Diesen habe ich damals komplett getauscht. Incl. Kopf. Daher weiß ich nicht ob dort schon mal der Kopf runter war.
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#18 |
Vielposter
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Ach du meine Güte. Naja jetzt hast du was vor dir. Kannste überhaupt noch mit deinem Appi fahren oder mußte den jetzt ganz stehen lassen?
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#19 |
Admin
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Habe mir jetzt schon mal den Block ausm Keller angeschaut.
Stolz auf mich bin ;-) Habe es alleine geschafft den Block vom Fußboden auf die Werkbank zu wuchten. ![]() ![]() Jedenfalls ist die Kurbelwelle hin. Mindestens ein Pleullager (hatte nur 2 ab) hat sich auf der KW verewigt. Wie es um den Rest steht soll mir morgen mein Schrauber sagen. @Daniel Fahren ist nicht mehr möglich (nur noch bis in die Halle) Selbst im Stand (Motor kalt und aus) läuft das Kühlwasser aus (tropft)
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#20 |
Admin
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ups wie kommt denn sowas.... die wasser temp war doch netso hoch!?!
Manu |
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