Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2019, 21:32   #9
MO COJO
Vielposter
 
Benutzerbild von MO COJO
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Mittelfranken / Fränk. Seenland
Beiträge: 1.940
Standard

Also ich wollt an dieser Stelle nix schreiben - deshalb lass ich besser die Bilder sprechen ... dich wird wohl die erste Seite meines threads interessieren .

Dort zeige ich den Zustand der Stoßdämpferaufnahme hinten, auf der Fahrerseite meines Move L601 - der sich im Übrigen die baugleiche Bodengruppe mit dem L501 (den Du ja kennst) teilt ... eines vorweg - besser schaut dein Radhaus auch nicht aus .

Und nochwas - die Tage die mich alleine die Schweißorgie an dieser (exorbitant wichtigen, weil Sicherheits relevanten) Stelle der Karosse gekostet hat, mag ich hier nicht angeben - und mir auch nicht ausmalen, was der Preis dafür in Werkstattstunden gewesen wäre ... denn schweißen sollte man in solchen Fällen nicht ausprobieren, sondern können .

Alleine deinen mitfahrenden Campingfreunden zu Liebe ...

http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=44920

Ist keineswegs böse oder "abwertend" gemeint - und ich bin der Letzte hier im Forum (glaub mir) der realistisch betrachtet, an das Thema Daihatsu erhalten herangeht ... ich bin der Erfinder der "Unvernunft" was Cuore und Co. anbelangt ... nur habe ich auch lernen müssen das eine selbstragende Karosse nun mal eine "sich - selbst - tragende" Karosse ist .

Und jetzt - "Go or No !" - greetings from Mo .
__________________
MOCCA ! MO`s Cuore Custom Association Collect them all
MO COJO ist offline   Mit Zitat antworten