Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2008, 09:58   #35
Oshi
Vielposter
 
Benutzerbild von Oshi
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Marmeladecity
Alter: 58
Beiträge: 1.672
Standard

Zitat:
Zitat von mad_borris Beitrag anzeigen
Am meisten ärgert mich - daß der Autofahrer erst umdenkt wenn er´s nicht mehr bezahlen kann !
Was erwartest du? Jahrzehntelang wurde dem Autofahrer von allen Seiten weiß gemacht, dass größer gleich mehr ist. Ein Auto unterhalb eines Golf wurde Fahranfängern zugewilligt, aber wer sowas länger fährt hats im Leben zu nix gebracht...

Bei der Leistung sieht das genauso aus. Lieber eine Motorvariante höher, weil man dann damit auch gleich ein paar Austattungpunkte mit bekommt, die in der kleineren erst gar nicht angeboten werden. Außerdem, wer schaltet in den Kassler Bergen denn gerne 2 Gänge zurück und kriecht mit 80 hoch, auch wenn man die als Nordlicht höchsten 1-2 mal im Urlaub zu Gesicht bekommt?

Das ganze gleicht einer Gehirnwäsche und braucht SEHR lange um aus dem Oberstübchen wieder raus zu kommen! Leute, die schon immer kritisch gedacht haben und ihre Bildung nicht nur aus der Bild haben, sind da eindeutig in Vorteil, aber das ist in Old Germany leider die Minderheit.

Wenn ich aber z.B. sehe, dass erzkonservative Magazine wie die ADAC Clubzeitung jetzt sogar ganze Artikelreihen dem sparsamen Auto widmen, kann ich beruhigt sagen, der Umdenkprozess ist im vollen Gange und lässt sich nicht mehr stoppen!

MfG, Henning
__________________
SIV (Special Inexpensiv Vehicle) Terios "Hubertus"

"Nein, Herr Doktor, ich leide nicht am Burnout-Syndrom,
aber fragen sie mal meine Reifen..."
Oshi ist offline   Mit Zitat antworten