Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Private und Sonstige (offizielle) Treffen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=119)
-   -   5. Pfingsttreffen in Niederkassel - für alle Dai-Fahrer (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=38146)

Matti-Zicken 26.05.2012 21:35

Zitat:

Zitat von Pandinus (Beitrag 467657)
Schnell noch nee Runde:runningd: mit Fienchen, dann machen wir uns auf den Weg.:brumm:

Hallo:tach: ihr Alle in Niederkassel :hallo:, wir wünschen euch viel Spaß und denken an euch!! Wären gerne dabei, leider dies Jahr etwas holprig, bin leider grad arbeitslos :cry::nixweiss:, daher etwas knapp bei Kasse, viell. nächstes Jahr wieder. Unsere Matti-Zicke haben wir jedenfalls noch!! Ganz liebe Grüße mal an ALLE!!! aus Bremen. Wir gucken den ESC,:tanz::irre: und trinken Vino :wein:ist auch ganz nett!! Wir hoffen , schöne Fotos im Netz v.diesem Jahrestreffen zu sehen!! Bis bald!! Andrea und Jacqueline. PS: fange am 4.6. bei Hachez an!! Wenn ich dort bleibe, bringe ich nächstes Jahr Pralinen mit!! :bier: Viel Spaß :brumm: bei der Ausfahrt morgen!! Wir denken an euch!!:gut:

benrocky 27.05.2012 17:36

Hallo,
vielen Dank nochmals besonders an Aynur und Ulli für die viele Arbeit und das Ausrichten des Pfingst-Treffens! Hat uns wieder super gefallen und war schön mit Euch.

Schöne Grüße
Silvia und Thomas

Pandinus 28.05.2012 12:33

War wirklich wieder ein sehr schönes Treffen.
Wir haben viel gelacht und tolle Anregungen für sich selbst bekommen.
Einige Leute besser kennen gelernt und auch einen ganz tollen Schweizer.
Aynur und Ulli Ihr habt wieder ein Tolles Treffen organisiert:gut::respekt::gut:, um so mehr ist es schade das es auch das letzte mahl war.:grinsevi:
Ein ganz großes Danke an Euch beiden, auch ein Danke an alle anderen für den Spass den wir zusammen hatten.

Grüsse und bis bald
Fienchen und Markus

willam 28.05.2012 13:26

Hallo an alle, bin auch gut zu Hause angekommen :brumm:. War ein schönes Treffen :lol:...einen riesigen Dank an Aynur und Ulli für alles :gut: Einen besonderen Gruss an unseren Überraschungsgast aus der Schweiz, war interessant mit dir...So, muss jetzt los zum Schützenfest, werde für euch alle einen " Roten" mittrinken...:lol:

Perry 29.05.2012 17:33

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vielen Dank für die schöne Zeit!

Waren mal wieder angeregte Gespräche über Auto, Technik und Gott und die Welt.

Alte Freunde getroffen und neue Kennen gelernt.

Vielen Dank für die Scheiß-Arbeit, die Ihr Euch immer macht.

Alex und Achim
Anhang 33474

Lil Eliminator 31.05.2012 21:47

Pfingsttreffen 2012 bei Aynur und Ulli
 
Hallo zusammen, jetzt habe ich es auch geschaft mich im Forum anzumelden:grinsevi:

Ich bin gut wieder in der Schweiz angekommen... Ich möchte mich nochmals bei allen, aber insbesondere bei Aynur und Ulli ganz herzlich bedanken!!!!!
Es war ein supertolles Wochenende bei Euch und die knapp 1300km haben sich wirklich gelohnt!!!

Meine Bilder vom treffen habe ich bereits auf meine Homepage bereitgestellt

www.digitalpicture.ch

Der positiv bekloppte Schweizer mit dem Little Eliminator

funboy70 01.06.2012 09:17

es war wirklich ein super pfingsttreffen mal wieder :-) sehr vielen lieben dank an aynur u. ulli wie sie es immer so super hinbekommen! einfach schön wieder die bekannten leute und natürlich auch die neuen leute zu treffen.

lg. markus, dessi u. emilian

Pandinus 01.06.2012 16:43

:respekt:@ Lil Eliminator: schön das Du es endlich hier ins Forum geschafft hast.:respekt:
Las mich der erste sein der Dir sagt HERZLICH WILLKOMMEN.:hallo::tanz::musik::hallo:

DaBä 04.06.2012 08:53

Hallo Zusammen!
Freue mich für euch dass es ein so schönes Treffen war! Wir konnten leider doch nicht kommen, haben das lange WE krank im Bett verbracht... :angry:
Habe schon Bilder von Lil Eliminator sehen können, gibt es noch mehr?

Ansonsten auch von mir Herzlich Wilkommen Lil Eliminator und viel Spass im Forum!

aynur 11.06.2012 13:23

Hallo zusammen,

auch von uns endlich mal ein Feedback zum letzten Treffen :grinsevi:

Es war wieder mal RICHTISCH SUUUUPER mit Euch!!!!! :gut:

Und der Wettergott war auch wie immer gnädig, danke an alle die einen Sonnentanz vorher vollführt haben :tanz:

Auch wenn dieses Jahr die große Ausfahrt mangels Zeit und Unlust ausgefallen ist, war das anschließende Grillen und Klönen gemeinsam und die Fotosession vor dem Clubheim inkl. Autobahnausfahrt doch auch lustig (hoffe ich) :clowm:

Status zur Kasse: bis auf die nachzuzahlenden, alles ok! DANKE! :gut:

Last but not least:
vielen Dank an meine fleißigen Helfer Andrea, Silvia, Micha und Volker!!!!!
- ohne Euch hätte ich das dieses Jahr nicht wirklich geschafft (Rücken sei dank :-(), vor allem nicht den Garten!!! :flehan:

Natürlich auch einen besonderen Dank an alle fleißigen Hände während des Treffens! ;)

Jetzt liegt es an Euch evtl. unsere Tradition fortzuführen - wir würden kommen! :brumm:

Liebe Grüße an Alle von Aynur und Ulli :hallo:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.