Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Allgemeine (offizielle) Treffen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Treffen 2022 (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=48591)

Matz 27.06.2022 23:52

Moin, also ich lese hier ab und an mit:

Ich hab mir den L7 Hatschi eigentlich nur als günstige Alltagsnudel zugelegt.
Trotzdem fänd ich es lustig und spannend mal auf einem Dai-Treffen damit aufzutauchen.
Ich will aber niemandem auf die Nerven fallen. Wenn Euch der Sinn mehr nach einem kleineren Treffen im Bekanntenkreis ist -Auch Okay.

Gruß Matthias

Adu 28.06.2022 00:03

mich würde es nicht stöhren.

Lupo 28.06.2022 16:59

Zitat:

Zitat von bluedog (Beitrag 556830)


Die Frage ist dann halt, ob man da ohne Dai überhaupt aufkreuzen darf.

Aber sicher. Ich kann mich an keines der letzten Treffen erinnern an denen keine Fremdfabrikate anwesend waren. Es gibt auch viele ehemalige Dai-Fahrende die ihre Autos nicht vergessen haben, der Mensch und seine Gesinnung ist entscheidend. Ich finde alle können kommen die Daihatsu im Herzen haben

Gruss Bernhard

Adu 29.06.2022 11:15

Das sehe ich auch so. Wer mal einen Daihatsu hatte oder Interessan an dem Hersteller hat, sollte dabei sein.

bluedog 29.06.2022 19:01

Danke vielmals.


Dann würde ich mich auf ein Treffen freuen.
Allerdings müsste es lange genug dauern, damit bei einer längeren Anfahrt nicht das Risiko besteht, definitiv erst nach dem Treffen anzukommen, wenn mal Stau ist o.Ä.


Bei 2h auf einem Parkplatz wird das tricky.

Lupo 30.06.2022 16:56

Ich habe es immer so gehandhabt, schon am Vortag anzureisen, um Stress zu vermeiden

Adu 30.06.2022 22:11

Ich sehe gerade, aus der Schweiz in die Mitte Deutschlands ist dann schon eine ordentliche Strecke. Da ich in der Nähe des Harzes lebe, ist das meine erste Wahl.

Lupo 01.07.2022 17:23

Zitat:

Zitat von Adu (Beitrag 556854)
Ich sehe gerade, aus der Schweiz in die Mitte Deutschlands ist dann schon eine ordentliche Strecke.

Stört mich nicht, ich bin weite Strecken gewöhnt (Polen, Baltikum, Russland).
Für diese Strecken/Länder ist der Cuore ideal, man weckt keine "Begehrlichkeiten" sprich klauen

yoschi 01.07.2022 21:02

Ich lasse auf Parkplätzen immer die Scheiben einen Spalt weit offen ; vielleicht wird aus Mitleid mal ein Schein eingeworfen . Mein Optimismus beruht auf dem Fahrzeugpark in meiner Siedlung , da gelten Haushalte als arm , wenn Mutti's Einkaufstasche nicht mindestens ein bayrischer Mini ist .
Gruß !

Adu 02.07.2022 21:02

Nur, dass der bayrische Mini gelegnetlich einen französischen Diesel hat und die Idee aus GB kommt. Aber mal zum Punkt - was haltet ihr vom Harz und zwar im September? Dann ist die Urlaubszeit vorbei und das Wetter noch ganz passabel. Es sind dann auch noch 3 Monate um Werbung für ein Treffen zu machen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.