Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Cuore Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=69)
-   -   [Bolle Bollerwagen] Und ich hab es doch getan . . . (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=33709)

bluedog 01.07.2014 12:12

Weil Liebe öfter unter Haut als unters Blech reicht...?

redlion 01.07.2014 12:35

Weil Autos keine Schuhe sind...? :gruebel:

Yin 01.07.2014 18:58

Zitat:

Zitat von dierek (Beitrag 505868)
Für deine Verhältnisse ein fast schon liebloser Bericht :-)

Lieblos? Warum? Weil diesmal alles glatt gegangen ist und nicht über fluchen und herumfliegendes Werkzeug berichtet haben? :grinsevi:

Zitat:

Zitat von MO COJO (Beitrag 505875)
... warum bleibt "uns" immer nur das Instandsetzen und Waschen der Fahrzeuge, die andere Familienmitglieder emotionslos als Alltagsgegenstand abarbeiten ???

... und dann zu gunsten eines Neuwagens :wall: wieder abstoßen.

Tja so ist das . . . . ich glaube Reinhard trifft das auf den Punkt :grinsevi:

@Mo: Hast du meine telefonische Anweisung befolgt und die genannten Stichworte mal gesucht?

dierek 01.07.2014 19:29

Ja wie und jetzt ist der L5 wieder über? Gegen einen schnöden Neuwagen getauscht? Das geht ja mal gar nicht.:bindageg:

Yin 01.07.2014 19:38

Ja so ist es aber. Meine Schwester hat ein sehr gutes Angebot von ihrem Chef (Autohaus) bekommen wie sie für Cuore Monatskosten ein Rundumsorglospaket mit Neuwagen jeweils immer für ein halbes Jahr fahren kann. Muss nur tanken, sonst alles, wirklich alles inklusive.

Da musste selbst ich eingestehen, dass dies ein unschlagbares Angebot ist.

Brummkreisel 01.07.2014 21:27

und den blauen lagerst Du jetzt ein oder wird der abgestossen?

Ich finde den ja sehr schön, aber leider leider nix für mich... ( da fehlen die Gelben Nummern....)

Ich finde es auch schade, wenn Autos nur genutzt werden, und nicht geliebt...

Auch wenn ich meinen L80 nur notdürftig hinten zurechtgedengelt habe, so dass die Klappe zugeht, so sehr finde ich es aber auch klasse mit Ihm herumzudüsen und mir den Wind durchs offene Fenster um dier Nase wehen zu lassen. Ich bin dan glücklich, hab gute Laune und freu mich dran.. das hab ich in seelenlosen Neuwagen nicht...

ich liebe Autos, an denen ich selber noch schrauben kann, auch wenn ich beruflich so wenig Zeit habe es zu tun...

Alex

Yin 01.07.2014 23:06

Der blaue Bolle steht leider zum Verkauf, ich habe aktuelle einfach das Problem das ich zu viele Autos habe, die Halle ist voll und es stehen Autos vor der Halle, u.a. auch der Bolle 2. Und besser werden die davon definitv nicht, deshalb bleibt mir nichts anderes übrig, als ihn auf den Markt zu werfen.

Ich werde ich demnächst auch noch von weiteren Autos trennen, d.h. schlachten, evtl. noch verkaufen.

Ich möchte zumindest den Hof soweit wieder frei haben, dass er wieder als Hof und nicht als Autohandel / Schrottplatz wahrgenommen wird.

dierek 02.07.2014 06:55

Sind leider Argumente die man nicht entkräften kann. :-)

nordwind32 02.07.2014 07:38

Zitat:

Zitat von Yin (Beitrag 505890)
Ich möchte zumindest den Hof soweit wieder frei haben, dass er wieder als Hof und nicht als Autohandel / Schrottplatz wahrgenommen wird.

Das Problem kenn ich, auf niedrigerem Niveau:wusch:.
Ich muss mich wohl auch von einem Cuore trennen (welcher wohl :heul:).

dierek 02.07.2014 08:09

Wird dann wohl der "neue" L7 sein, oder?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.