![]() |
|
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.06.2008
|
![]()
http://112achterhoek-nieuws.nl/2013/...in-varsseveld/
Varsseveld – eine 76 Jahre alte Frau aus Doetinchem Reed am Mittwoch 23. Oktober mit ihrem Auto eine Kantine, die Boterstraat. Hier wurden der Fahrer und eine 51 Jahre alte Frau aus Zutphen leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich über 14 als die Fahrerin des Autos mit ihrem Wagen von der Straße erschossen und fuhren in den Speisesaal von einem Bekleidungsgeschäft. Eine Frau saß auf einer Bank für die Kantine wurde getroffen und leicht verletzt wurde. Sie und der Fahrer des Wagens sind für Kontrolle ins Krankenhaus. Das Innere der Kantine wurde weitgehend zerstört. Wie der Unfall passieren konnte ist noch nicht bekannt. Der Polizei sind hier geforscht.
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.07.2007
|
![]()
Die gute Frau wollte vermutlich nur zum "Drive In"...
![]() MfG, Henning
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.07.2006
|
![]()
Hey Moosey, im ersten Moment dachte ich du hättest deinen schönen Sirion zerlegt.
![]()
![]() |
#4 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
In den Niederlanden fahren hauptsächlich ältere Menschen (älter als 50), in einen Sirion...
Was bin ich: ich bin jetzt 51 ! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
O sorry Horst, da hätte ich nicht gedacht!
Nein, zum Glück meine Sirion ist sehr lebendig ![]()
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Moin Moin
Das Freud mich zu Hören das dein Sirion noch Putz -Munter ist . Ein schönen und ruhigen Abend noch . gruß Helmut
![]() |
#7 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.07.2006
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Am besten finde ich ja die Übersetzung. Ganz ehrlich:
Da ist der niederländische Originaltext verständlicher. ![]() Gut auch, dass niemand schwerer verletzt wurde. So ist das eben ein Kaskoschaden, wobei ich auch glaube, dass man das nicht so schnell vergisst. Interessant ist auch, dass es ein Sirion war. Sonst sieht man das eigentlich eher mit SUVs und dementsprechend auch höheren Schäden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
LSirion, Sie haben völlig Recht!
![]() Bis jetzt habe ich die folgende Website, um Texte zu übersetzen: http://www.vertalen.nu/zinnen/ Ich war nicht allzu glücklich über die Übersetzungen, und ich hatte etwas eilig, so dass ich nicht versucht habe, zu korrigieren ![]() ![]() Aber heute habe ich übersetzt den Text mit Google! Viel besser denke ich ...Aber auch weniger lustig für Sie ![]() ------------------------------------------------------------------------ Varsseveld - Eine 76-jährige Frau aus Doetinchem fuhr auf MITTWOCH, 23. Oktober mit ihrem Auto in einer Kantine in Boterstraat. Es wurde die Geschäftsführerin und eine 51-jährige Frau aus Zutphen leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 14:00, wenn die Chefin mit ihrem Auto von der Straße ab und fuhr in afschoot der Kantine von einem Bekleidungsgeschäft bin. Eine Frau saß auf einer Bank vor der Kantine, wurde getroffen und leicht verletzt wurde. Sie und der Fahrer des Wagens wurde in ein Krankenhaus zur Kontrolle gemacht. Das Innere der Kantine wurde weitgehend zerstört. Wie der Unfall geschehen konnte ist noch nicht bekannt sind. Die Polizei ist hier, um zu studieren.
![]() |
#10 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Und ja, glücklich zu bereuen. 2 nur leicht verletzt.
Und die Schäden an der Sirion war nicht so groß wie ich erwartet hatte. ![]() Es würde mich nicht überraschen, wenn er fahren konnte weg, ohne zu helfen (aber nicht mit so vielen Risse in der Windschutzscheibe empfohlen) ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unfall mit einem Reh | river77 | Die Materia Serie | 13 | 19.03.2012 09:06 |
Neue News vom Unfall - New Sirion | sirionlady | Die Sirion Serie | 1 | 02.06.2005 15:48 |
YRV in Niederlande | voegi | Die YRV Serie | 1 | 16.08.2004 20:16 |