![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Moin Moin ,,Nordlichter"
Da ja laut ,,Planer " ![]() ![]() ![]() ![]() Ist jetzt meine Frage ; ob man den da zu Bereit wehre von ein Sonntag auf Samstag zu wechseln ???????. Wir wünschen allen ,, Nordlichtern" ein schönen Freitag noch. grüße von Bärbel und Helmut und Florian. ![]()
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Ich wäre wie auch schon mal an anderer Stelle gesagt für grundsätzlich Samstag.
Somit könnte man für die Treffen auch mal andere Sachen planen. Und besonders für die Weithergereisten ist dann der Sonntag noch etwas entspannung.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Moin Moin
Ich von meiner Warte aus wehre auch für ein ,,Samstag". ![]() Ich lasse mich mal überraschen was die ![]() Allen ein schönes Wochenende noch. grüße von Bärbel und Helmut und Florian ![]()
![]() |
#4 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]() ![]() ....Moin Moin Ich kann nur am 25. Andrea und ich haben den 25. so geplant: Wir fahren gegen 6.³° hier los Autobahn nach Kiel zum Norwegenkai gucken, weil gegen 10°° die ColorFantasy anlegt. Dann rüber nach Lübeck by Piet & Bianka noch n Kaffe schnorrn dann runter nach Barsbüttel, wenn denn dort Treffpunkt ist. Dann wieder zurück nach ![]() ![]() --------------------------------------------- Grüße von den Purzels . .... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Moin Moin Volker
Ich meine mit dem Termin ob wir ,,alle Nordlichter " es nicht von Sonntag auf Samstag verlegen für die Zukunft, ließe sich besser ![]() ![]() Und für einige die hier Planen für Besuche,( Piet ) ![]() ![]() Ein schönes Wochenende noch,und ein gruß an Andrea noch. gruß Helmut ![]()
![]() |
#6 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Moin Moin
Ich werde warten ![]() ![]() ![]() Ein schönes Wochenende noch allen. gruß Helmut ![]()
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Samstag fände ich auch besser. Da hat man dann wirklich noch den Sonntag zum Entspannen. Und man muss auch nicht auf die Uhr achten bzw immer Rechnen wann man wieder los muss, um noch etwas Schlaf zu bekommen, da Montag halt Arbeiten anliegt.
|
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.07.2007
|
![]()
Das Thema hatten wir an anderer Stelle ja schon einmal grob angerissen. Die von mir an der Stelle genannten Einwände puncto Arbeitszeit, gelten immer noch.
Ich habe nix gegen den Samstag, man sollte die Treffen nur dann halt grundsätzlich zweiteilig planen, so das man auch später dazu stoßen kann. Also grob gesagt, mit einem variablen Freizeitangebot, zu einer variablen Zeit, mit Teil 1 beginnen und dann abends als Teil 2 irgendwo einkehren. MfG, Henning
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Den Vorschlag von Oshi unterstütze ich auch! Mit der Variablen darin enthalten ist ne feine Sache.
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Moin Moin
Ich für mein Teil ![]() ![]() Ein schön rest Abend noch. gruß Helmut ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
kleines Treffen in der Schweiz ab 23. 24. 25. September 05 | RMTech | Allgemeine (offizielle) Treffen | 132 | 26.09.2005 08:59 |
Hallo an Alle | Gabber-Gandalf | Die YRV Serie | 36 | 24.03.2005 00:04 |
Offizielle Presseinformation zum Treffen am 13.09.03 | dierek | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 12 | 31.08.2003 11:39 |
Daihatsu Beteiligt sich am Treffen im September!! | dierek | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 16 | 08.07.2003 21:18 |