![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.08.2010
|
![]()
hallo,
ich bin der lars (31) und hab mich hier mal angemeldet weil meine frau demnächst stolzer daihatsufahrer ist. ich selber bin treuer hondafahrer (derzeit ein accord) bin aber jedem japaner gut gesinnt ![]() es soll ein L701 (?) mit der oem-verspoilerung sein. hab mir bei autoscout grad einen reserviert und will mal eure meinung wissen. die motorhaube ist komplett matt (ist aber nich so tragisch), die radläufe sind langsam am rosten und unten rostets auch n bisl. konnt er mir aber nich genau sagen. achsmanschetten und auspuff is auch neu. gruß lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 13.12.2007
|
![]()
Hallo!
Schau mal auf Autofocus24.de. Das ist eine Seite auf der man kostenlos Fahrzeuge bewerten kann. Dort wird für dieses Fahreug ein Wert von 1105 € aufgerufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Autofocus24 ist doch totaler Müll - Demnach soll ein 2001er Toyota Avensis Combi mit Vollausstattung (100000km) 3600€ bringen (inkl Alus und Winterreifen). Und jetzt finde mir mal einen zu dem Preis
![]() Zu dem L701: Ich würde mir alle Reperaturen nachweisen lassen, sprich die Rechnungen sollte vorliegen und original sein. Eine ausgiebige Probefahrt solltest du schon damit machen und ebenfalls, trotz angeblich neuer Kolbenringe, auf blauen Rauch achten. Der Preis geht in Ordnung, natürlich würd ich trotzdem versuchen noch runterzuhandeln - am besten wenn du noch weitere kleine Macken findest die nicht in der Mobile Anzeige beschrieben sind (sind wohl ein paar kleine optische Mängel vorhanden). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.06.2007
|
![]()
Deckt sich mit meiner Meinung, für 150Tkm und geblichenem Lack ist der Preis sehr selbstbewußt .
Übrigends ist da kein Klarlack drauf, es ist das Rot was bleicht.
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube . Remember the times when sex was safe and fuel cheap ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
das problem mit der probefahrt ist das daß ich keine 500+km dafür fahr. nur finde mal einen für den preis. mit dem kit findest eher selten was und dann auch nix unter 2000.
das mit dem lack dachte ich mir schon. is ja n unilack. reparaturen hat er wohl von nem kumpel machen lassen weil es sich nicht rechnet bei dem auto. kann man allerdings nachvollziehen. preis steht bei 1200. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 02.11.2009
|
![]()
Vielleicht bin ich blöde,
aber den L251 mit neuem TÜV und 115000km bekommt man für 1800€ vom Händler. Da finde ich diesen Preis schon happig, besonders beim Rost an den Radläufen! Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Das ist nicht blöd, die sind nur einfach nicht zu vergleichen.
Entweder man möchte einen L7 oder einen L251, und die L7 sind eben deutlich wertstabiler, insbesondere wenn es die Fun Ausstattung ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Der Preis ist für einen L701 schon normal.
Der L701 ist im Schnitt echt teurer als der L251. Ist ja auch das bessere Auto! ![]() ![]() Ich bin mir ziemlich sicher das der vorne im Fahrerfußraum böse rostet. Nimm den Teppich hoch und schaue unbedingt nach. Höchstwarscheinlich bekommst du ihn dann ca.500€ preiswerter. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|