![]() |
|
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]()
Jetzt ist es amtlich: Daihatsufahrer werden immer brutaler:
http://www.recklinghaeuser-zeitung.d...art1000,357951 Meine Frage: Warum Daihatsufahrer? - Brauchen dringend Geld zum Tanken? (Kann nicht sein, DAIs sind sehr sparsam - Brauchen dringend Geld für die Autoreparatur? (Kann auch nicht sein, DAIs sind sehr zuverlässig) Habt Ihr eine Idee? PS: Ich habe ein Alibi... |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.09.2009
|
![]()
OK Jungs
![]() ![]() ![]()
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Aber sonst?
Nur weil irgendein Möchtegernkrimineller einen Daihatsu fährt werden jetzt plötzlich alle Daihatsufahrer zu brutalen Straftätern? Und du kannst doch nicht ernsthaft nach Gründen suchen, warum ein Mensch zum Kleinkriminellen wird und das in einen kausal logischen Zusammenhang zu Daihatsu bringen?
![]() |
#4 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Mein tröt ist doch nur Spaßig gemeint!!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 20.08.2003
|
![]()
Na na na, nehmt das mal nicht so auf die leichte Schulter!
Auch Kapitalverbrecher benutzen Daihatsu Cuores als Fluchtfahrzeug. Der glänzt zwar nicht mit Höchstgeschwindigkeit, aber kommt noch durch Lücken, an denen jedes Verfolgerfahrzeug stehen bleiben muss. So war es zumindest geplant. Siehe hier: http://www.morgenpost.de/berlin/arti...sein_will.html Gruß Michael |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.07.2007
|
![]()
Mal ganz ehrlich, Passanten haben also beobachtet, dass der Täter im Daihatsu flüchtete?
Wenn die ausgesagt hätten, der ist im Batmobil entkommen, dann wäre die Aussage tausend mal glaubhafter, als die Geschichte mit dem Dai. Die absolute Mehrheit aller Deutschen, mal abgesehen von uns und ein paar in die Irre geleiteten, die mit der Marke Geld ernsthaft verdienen wollen, wissen überhaupt wie ein Daihatsu aussieht! Der Typ ist in ein Kia, Suzuki, oder sonst eine Reisschüssel gestiegen, aber garantiert in keinen Dai! ![]() MfG, Henning
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.09.2010
|
![]()
Ja, sowas in der Art habe ich mich auch grade gefragt...
![]()
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.10.2007
|
![]()
War aber leider ein grüner Daihatsu Move. Und leider kann ich mir denken wer der Täter ist, rufe gleich mal da an.
|
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.11.2008
|
![]()
#10 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo zusammen!
Dachte eigentlich, ich starte hier einen spaßigen Tröt und Ihr erweitert meine "Gründe" für den DAI-Fahrer. Aber wahrscheinlich ist das ganze Thema nicht lustig, entschuldigt bitte. An Mods: Bitte schließen |
![]() |
![]() |
|
|