![]() |
|
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das Concept Car und würdet Ihr ihn euch kaufen? | |||
Würde ich kaufen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 15,15% |
Gefällt mir |
14 | 42,42% |
Geil |
1 | 3,03% |
Nicht mein Fall |
13 | 39,39% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.04.2008
|
![]()
Hallo Dai Gemeinde ich weiß das das eigentlich in das Fake Thema gehört aber ich wollte einfach mal eine Umfrage starten um zu sehen wie der bei euch ankommt.
So und nun zeig ich euch die Arbeit von einen Monat. Es hat alles begonnen mit der Skizze vom L251 aber das ist er jetz definitiv nicht mehr. So bin gespannt auf eure Antworten. Ich wollte einfach mal etwas ganz neues Entwerfen Inrichtung Car Design so könnte doch der neue Cuore Sport aussehen oder???? Geändert von Cuore 88 (17.09.2009 um 13:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Die Schweller gehen in Ordnung, die Luftauslässe (könnten allerdings auch dezenter) und Hutze ebenfalls. Die Stoßstange ist aber wieder ein bisschen zu overdressed.
Weniger ist mehr, auch mit 300Ps ![]()
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Das Fahrzeug ist völlig "overdressed". Es würde so auf dem deutschen Markt kaum Absatz finden. In diesem Marktsegment sind derartige Designstudie nur Eintagesfliegen und haben keine Chance auf ein reelles Dasein.
Greezings Materianus |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Sieht sehr nach Mitsubishi Evo xx aus
![]() Ich finds gut, ich mag solche Kit-Cars, Marktchancen sind bei deiner Anfrage eher Nebensache, denke ich mal. Ich finds klasse, würde wohl na andere Farbe nehmen, ich steh mehr aus Blau Metallic ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]()
Gerade deshalb würde ich mir das Teil zulegen
![]() Gut bezahlten neuen Job vorausgesetzt!!
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Mit Scheibentönung, Nebelscheinwerfer und Tagfahrlicht (gibt es bestimmt optional als Zubehör,wa?
![]() ![]() Nur müsste der Cuore viel Leistung unter der Haube haben. Weil wenn der da so steht und der Besitzer sagt zu mir "der hat 58 PS", dann lach ich mich schlapp. Das ist dann so wie bei den uralt-polos die bis zum gehtnichtmehr aufgetunt sind. |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Gefällt mir nicht. Sieht aus wie die üblichen Prollkarren ala verbasteltem Astra F ...
|
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
mir gefällts, allerdings würd ich den nur mit mit über 150Ps kaufen, weil alles andere ist einfach nur lächerlich......
das kommt schon total überzogen daher aber das ist genau das geile drann, ich fahr nicht umsonst flash*grins*
![]() |
#9 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Greetings Materianus |
|
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.07.2007
|
![]()
Was sind schon PS Angaben? Wenn die Karre die viertel Meile unter 15s schafft, dann findet sie schon ihre Käufer... ^^
MfG, Henning
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Felgen Cuore Sport | azsonic | Die Cuore Serie | 22 | 18.10.2008 02:00 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |
Sondermodell DAIHATSU CUORE Chili | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 29 | 24.02.2006 17:17 |