![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2009
|
![]()
hallo,
wer kann uns helfen?? wir fahren eine move, baujahr 1997. wer kann uns folgende fragen beantworten? 1. gibt es für das fahrzeug eine anhängerkupplung? 2. gibt es dafür dachquerträger zur montage einer dachbox? 3. wo bekomme ich eine abe für LM-felgen 5Jx13H2, KBA 428, ET 45, BWA 462 bereifung 155/65R16? bin für jede hilfe dankbar. gruss d.karneboge |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Mich würde eher Interessieren was der Beitrag im offiziellen Treffen-Forum verloren hatte ?
![]() Daher verschoben ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Willkommen im Forum,
zu 1 und 2 : beides gab es als Zubehör. Die Traversen habe ich zuletzt bei ebay gesehen. Evtl. gibt es die auch noch bei Daihatsu. zu 3: Poste mal ein Bild der Felgen. Wenn es BWA Felgen aus dem Daihatsuzubehör sind, gibt es das Gutachten bei Daihatsu. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
zu 1: ja, es gab (gibt??) eine von brink
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Salut!
Die Dachtversen gibt (gab) es entweder bei Daihatsu oder als Nachbau von Mont Blanc. Die Teile sind sind passend für Move 601, Gran Move und Terios J100. Da hast Du also große Auswahl. Gibt es übrigens mit und ohne Schloß. Rene |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.07.2007
|
![]()
Nach ner Anhängerkupplung hat sich erst vor kurzem jemand tot gesucht. Die werden wenn ich mich richtig erinnere nicht mehr gebaut und nur noch gebraucht oder als Restposten zu kriegen. Erschwerend kommt hinzu, es muss eine abnehmbare sein.
Dachträger kriegt man noch von Mont Blanc. In der Datenbank ist das der Träger für den Terios 5-T mit Reling. (Mont Blanc 3000 / Flexikit 2 / 742811 1a-281 Fußsatz Inkl. Vierkanttraverse) Fälschlicherweise wird meistens eine für ne normale Dachreling angeboten, aber die greifen unter die Reling was beim Move nicht möglich ist. Da brauchst eine die von innen in die Nute der Reling eingreift und solche hab ich nur bei Mont Blanc gefunden. MfG, Henning
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche günstig Fahrradträger für Daihatsu move | Tango1 | Die Move Serie | 4 | 18.06.2007 14:51 |