![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 19.04.2009
|
![]()
habe eine (lapidare!) Frage zum YRV; und weiss nicht, wo und wie ich diese "posten" kann... -
Will die Birne beim Armaturenbrett (Heizungsbeleuchtung) wechseln und fragen, was da alles ausgebaut/demontiert werden muss - wie ich da am besten vorgehe, und wo das Birnchen überhaupt sitzt. - Sorry, eine etwas komische Frage? - Wer kann mir da weiterhelfen? -Das wird doch wohl keine Hexerei sein? Danke für jeden Tipp. Sunnegi Grüess, nidan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.07.2007
|
![]() Zitat:
![]() Ich bitte einfach mal einen Mod, den Beitrag zu verschieben, dann klappt's auch mit dem Nachbarn ^^ MfG, Henning
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Ich hab das jetzt mal entsprechend verschoben.
Ich verstehe echt nicht, wieso du das irgendwo an einen uralt Thread anhängst und auch noch schreibst: "Ne ganz andere Frage". Greetings Stephan
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 19:23 |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Getriebeschaden am YRV GTti | K3-VET | Die YRV Serie | 23 | 04.01.2006 00:18 |
Brake problem Charade '89 | Lennox | Die Charade Serie | 2 | 03.09.2005 03:02 |
Drehmomentvergleich Sirion 1,3 YRV 1,3 | K3-VET | Allgemein | 16 | 21.09.2004 17:21 |