![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.05.2006
|
![]()
Neulich habe ich nach dem Einkaufen meinen schweren Korb auf die Hutablage gestellt, während ich den Rücksitz vorklappen wollte.
Leider hat es dann laut "Knack" gemacht und die Ablage ist zerbrochen. Ein Vorbesitzer hatte in die Ablage Lautsprecher eingebaut und das Teil ist dort gebrochen, wo am linken LS der wenigste Rand stehen blieb. Ohne Hutablage könnte ich leben, aber ich habe jetzt auch kein (hörbares) Radio mehr. Kann man die Ablage kleben? Das Ding scheint aus MDF / Presspappe zu bestehen. Alternativ müßte ich mir eine neue Ablage besorgen und irgendwo die Boxen wieder unterbringen. Noch ein kurzes allgemeines Gemecker: Ich liebe zwar meinen Cuore, weil er sich wunderschön fahren läßt, aber die ganze Technik des Kofferraums läßt vermuten, daß man in Japan Autos nicht zum Einkaufen verwendet. Da waren irgendwelche FIATs etc. in den 60ern schon praktischer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.07.2007
|
![]()
Kleben kann man alles, die Frage ist nur wie lange das dann hält...
![]() Gerade solche Verklebungen auf Stoß, halten nicht all zu lange, da die Klebefläche im Verhältnis zur Kraft einfach zu klein ist. Ich würde da eine Verstärkung unterkleben. In Form einer schmale Holzleiste (Kleiderbügel), oder irgendwas anderes, was grad zur Hand ist. MfG, Henning
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Teilefrage zum L501 | Blacky18000 | Die Cuore Serie | 10 | 08.07.2012 20:28 |
Hab ein paar kleine Fragen bezüglich L501 | foxhound | Die Cuore Serie | 33 | 13.05.2009 20:36 |
Hutablage im YRV | Rainer | Die YRV Serie | 13 | 21.05.2005 22:22 |
Frontsystem Daihatsu Cuore L501 | didop | Allgemeines | 1 | 05.09.2004 21:26 |