![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 09.06.2008
|
![]()
Hallo, liebe Daihatsu Gemeinde
Hier habt ihr ein Link zu einer russischen webseite, wo die ganzen Workshops angesehen werden können und theoretisch runtergeladen werden können. Das ist eine Website von einem der größten Rußlandsteilimporteure für japanische Fahrzeuge. Also nix mit Copyrightverletzungen, die janzen Materialen können ganz offiziell angesehen und heruntergeladen werden. Gruß an Japanturbo dieses Link bitte nicht löschen keine Copyrightverletzungen siehe ganz unter links 1998-2008 Edit by Frog1971: Ganz klar Copyrightverstoß. Diese Seite ist NICHT von Dai. Daher Link entfernt. Geändert von Frog1971 (12.10.2008 um 12:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.07.2007
|
![]()
Nur weil es von einer russischen Firma veröffentlicht wurde, ist es noch lange nicht legal! Russland ist das Eldorado für Raubkopierer, weil die da machen können was sie wollen. Da könntest du auch mit folgendem Satz kommen: "Hey, Leute! Hier gibt es Stihl Motorsägen und Rolex Uhren zum halben Preis. Garantiert keine Fälschungen, da auf der Webseite des chinesischen Generalimporteurs für schweizerische Waren!" ^^
MfG, Henning
#3 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Ich sag jetzt mal "Mir gehört Daihatsu!" und setze da mein Copyright drunter.
Ich denke solange da keine Bestätigung von Daihatsu selber vorliegt, wird dieses Forum nicht das Risiko eventueller Copyrightverletzungen eingehen.
#4 |
Gast
|
![]()
Sehe ich genauso. Wenn dich traust dann frag mal bei Daihatsu nach wie das offiziell ist
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 26.08.2008
|
![]()
Seid da bloß vorsichtig! Hab erst vor 14 Tagen wg. ähnlicher Sache Lehrgeld bezaht!
Aber PS: Wo finde ich im Forum, wie man die nette Verbrauchsgrafik von Spritmonitor einbindet? Ich find´s einfach nicht. Danke Ralf |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Bei Spritmonitor direkt unter Verbrauchsanzeige und dann in Deine Signatur einfügen
|
![]() |
#8 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Danke, hab´den HTML soeben reinkopiert. Mal sehen, ob´s funktioniert.
|
![]() |
![]() |
#9 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Ha, klappt ja! Danke! http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...insevil.gifWie macht Ihr das nur unter 5 Litern mit dem L501?
Selbst mit der sparsamsten fahrweise komm ich nicht unter 5,3 Liter. |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Vorsichtig fahren und nicht heizen
![]() Im Ernst, ich habe das Glück, lange Zeit gleichmässig fahren zu können. Für gewöhnlich fahre ich auf der Landstraße nicht schneller als Tacho 85, sonst normal bei ~ 60 durch die Stadt. Ist aber hier ein wenig OT, insbesondere, wenn der Thread geschlossen wird ( was ich hoffe ). |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Katsumi Yoshida ist neuer Präsident von Daihatsu Deutschland | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 1 | 08.05.2006 22:36 |