![]() |
|
Board News Hier findet Ihr aktuelle Mitteilungen die das Daihatsu-Forum.de betreffen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Administrator
![]() Registriert seit: 24.12.2002
|
![]()
Moin Moin,
kurz zum verbleibt von Rainer: Wir mussten uns leider von Rainer trennen aufgrund interner Differenzen, die sich über mehrer Monate weiter aufgebaut hatten. Ich kann selbst nicht mehr zu den Details sagen, da dies gegen die Regeln verstoßen würde. Uns ist es aufjedenfall nicht leicht gefallen! Das er jetzt gesperrt ist hat er leider selbst zu verantworten, da er wiederholt versucht hat durch einen öffentlichen Beitrag anzustacheln. Nachtrag: Die Sperre wurde wieder aufgehoben. Grüße, Dj-Psyko Geändert von dj-psyko (30.06.2008 um 20:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2003
|
![]()
Als aussenstehender hatte ich noch die Chance einen Blick darauf zu werfen.
Aber WIESO in aller Welt habt ihr den gelöscht? Des weiteren wieso die Sperrung? In meinen Augen hat Rainer SEHR VIEL für dieses Forum getan und kann besagte Reaktionen nicht wirklich nachvollziehen! Das ganze hinterlässt jetzt einen sehr schlechten Beigenschmack bei mir! Das war meine Meinung, auch wenn ich dafür auch gesperrt werde oder der Thread gelöscht wird. Meinetwegen könnt ihr den auch schliessen, aber das musste ich loswerden. Gruß Marco
#3 |
Administrator
Themenstarter
|
![]()
Die Wellen haben sich gerade ein wenig überschlagen und wir mussten fix handeln um weiteren Schaden abzuhalten.
Bitte gibt uns kurz zeit damit wir das weiter erläutern können |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Wie gesagt. Leicht ist es uns nicht gefallen. Leider hat sich
Rainer aktuell in etwas hineingesteigert, was weit unter die Gürtellinie gegangen ist. Habt bitte Verständnis dafür das wir diesbezüglich nicht weiter ins Detail gehen werden. PS.: Habe die beiden Threads zusammengefasst
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 Geändert von Frog1971 (30.06.2008 um 20:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Hä???
Verspäteter Aprilscherz oder was??? |
![]() |
![]() |
#6 |
Administrator
Themenstarter
|
![]()
Leider nein...
|
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
???????
Wir reden schon von Rainer Adam aus Österreich 0der? Gut er ist sicher kein einfacher Mensch (bin ich auch nicht ![]() Jan (der immer noch fassungslos ist)
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.07.2007
|
![]()
Wenn es Probleme gab, dann waren die für den normalen User jedenfalls nicht sichtbar.
Ich vermute mal, dass ihr Admins und Moderatoren euch hinter den Kulissen in die Wolle bekommen habt... Wie dem auch sei, ich respektiere die Entscheidung, da sicher keiner von Euch vorsätzlich gehandelt hat, aber eine etwas ausführlichere Erklärung seid ihr uns auf jeden Fall schuldig! Man kann auch ohne ins Detail zu gehen zu mindestens erklären wer oder was durch die Sperrung geschützt werden soll. MfG, Henning
#9 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
#10 | |
Administrator
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Wir haben Rainer nicht aus dem Forum geworfen bzw. erst nachdem seinen "Abschiedsthread" geschrieben hat um zu vermeiden das die interne Differenzen öffentlich ausgetragen werden. Rainer wurde ursprünglich "nur" aus DH-Team entfernt und seines Moderatorenposten enthoben. Er kann sehr gerne als normaler User hier im Forum bleiben! Ich kann und will nicht aus diesen Gründen hier näher ins Detail gehen, Ihr könnt euch aber sicher sein das das keine schnellschuss Entscheidung war und wir Rainer eine finale Chance gelassen haben. Ich weiß das Rainer viel für dieses Forum geleistet hat, aber ich kann das geschehen nicht einfach ungesehen lassen. |
|
![]() |
![]() |
|
|