![]() |
|
Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2007
|
![]()
Wollen wir da gemeinsam hin????
alle Infos hier.... 1998-2008 -> 10 Years XS-Edition Special "XS-CarNight" ->Samstag 07.Juni 2008 ->Messe Dresden ->Besuchereinlass ab 18Uhr ->VIP´s eher!!! ->Zu unserem diesjährigen Jubiläum haben wir uns (vor allem nach unserem Las Vegas/SemaShow Besuch) noch einmal dazu entschlossen in die Messehallen Dresden zu gehen!! ->Zum 07.Juni werden wir alle möglichen qm (zusätzlich zu 2007 -> Halle 1 mit 7000qm + alle Outdoorflächen im Messegelände) anmieten um an diesem Tag die ---> GRÖßTE VIP Area aller Zeiten zu schaffen!!! ->Daher werden fast alle auch "weniger" aufwendig gestylten Fahrzeuge die Möglichkeit haben sich im VIP-District zu präsentieren um das Flair wie z.B. Kaufpark auch auf der Messe wiederzufinden. ->Ebenfalls wird es eine "MILE OF HONOR" geben wo sich Ehrengäste aus der TuningScene die uns die letzten Jahre bekleidet/unterstützt haben präsentieren werden! ->Mit der Firma ALPINE haben wir einen neuen Hauptsponsor mit im Boot, daher gibt es erstmalig eine eigene Sound/Multimedia/HiFi Area bei der CarNight. Auch dafür kann sich beworben werden da es mit Sicherheit Fahrzeuge gibt die eher im Bereich Sound Highlights zu bieten haben!!! ->Auch das Thema Race/Viertel Mile/PS-Giants wird bei der CarNight anzutreffen sein & man wird da öfter mal 1000PS und mehr unter der Haube finden ->Zur Zeit bemühen wir uns auch einige Einzelstücke bzw. ConceptCars aufzutreiben ->Das größte Highlight bis zum heutigen Tag ist bestimmt die "Tuning Europameisterschaft 2008" da haben alle Besucher mit einem Stimmzettel die Möglichkeit den "EuroTuningKing08" zu wählen! Teilnehmende Länder -> Deutschland, Ungarn, Tschechien, Belgien, Polen, Weißrussland, Österreich, Schweiz... und glaubt mir bei den Startern handelt es sich um absolute Granaten !!! ->Momentan laufen auch noch Verhandlungen mit einem TV-Sender welcher den ganzen Tag hinter den Kulissen drehen möchte... Da könnt ich euch später mal ein Bild vom Chaos machen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]()
Wäre
![]() weil unser 1.Urlaubstag ![]()
Gruß der Volkmän ES WAR SCHON IMMER ETWAS BESONDERES 1N SPANDAUER ZU SEIN und wenn es draußen stürmt und schifft, rettet mich mein Treppenlift Materia M402 - 1,5L Autom............27.07.2017 = 10 Jahre = 114.160 Km .................................................. ........27.07.2019 = 12 Jahre = 128.219 Km .................................................. ........27.07.2020 = 13 Jahre = 133.556 Km ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
jeb, das wird einmalig... und mein mati ist dort auch ausgestellt und ich werde dort musik, licht usw in einer halle machen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.10.2007
|
![]()
Wenn nix anderes dazwischen kommt würde ich die 503,33 Km
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Da es um ein Treffen geht, ab in die Treffen-Ecke
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]()
JuHu
wenn schon verschoben, dann hätteste dit och damit http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=20903 zusammenlegen könn ![]()
Gruß der Volkmän ES WAR SCHON IMMER ETWAS BESONDERES 1N SPANDAUER ZU SEIN und wenn es draußen stürmt und schifft, rettet mich mein Treppenlift Materia M402 - 1,5L Autom............27.07.2017 = 10 Jahre = 114.160 Km .................................................. ........27.07.2019 = 12 Jahre = 128.219 Km .................................................. ........27.07.2020 = 13 Jahre = 133.556 Km ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
ICh sag mal so ich bin ja auch auf der XS-Edition ein bissi unterwegs, aber die Letzte XS-Night war nicht unbedingt der Brüller (außer die Süße Lina van de Dingens), da waren die Kaufpark (und Stadt) treffen um einiges besser. Wenn ich Zeit hab bin ich auf jedenfall da und hoffe das außer dem nicht gerade tollen (aus der nähe gesehen) Kennwood-Materia auch mal ein paar andere Dais da sind (war fast immer der einzige)...
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
das letzte war im kaufpark, du meinst das vorletzte auch in der messe
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]()
@Challenger
Alle Berliner und nähere Umgebung wohnhaft, könnten uns ja am 7.6. vielleicht vorm Olympiastadion treffen und gemeinsam runterfahren. Du teilst uns dann mit, von wo aus wir einfliegen sollen. Uhrzeit oder doch anderen Treffpunkt kann man ja noch etwas später festmachen. Bis Dresden chilliwilli |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
jo klingt gut
![]() |
![]() |