![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Am 26. Oktober öffnet die 40. Tokyo Motor Show - und da es bereits Bilder der Studien (neuer Tanto, Mud Master) gibt hab ich mir gedacht ich mache mal einen Thread auf, in dem man darüber diskutieren kann.
http://www.daihatsu.com/news/n2007/0...1/index_f.html http://www.daihatsu.co.jp/wn/071009-1f.htm Was Auto Motor und Sport schon gefunden hat: http://www.auto-motor-und-sport.de/n...7527_13987.hbs Der Mud Master sieht meiner Meinung nach gar nicht schlecht aus, könnte auch einen Ausblick in die Zukunft der Daihatsu Nutzfahrzeuge werfen. Mfg Flo
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.07.2007
|
![]()
Hmm, den OFC und HSC kennen wir ja schon.
Der Tanto sieht irgendwie aus, als wenn man da Designs vom Move und Materia wild gemischt hätte und der Mud Master kommt mir auch irgend wie bekannt vor... Star Wars oder Kampfstern Galactica? MfG, Oshi
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
der tanto wurde ja kaum verändert, bleibt aber eh in japan.
mud master, allein der name ist schon programm. vom design errinert er mich an den aktuellen mitsubishi delica d5. TOLL! ansonsten mal wieder geile namen für sondermodelle: "ESSE VS Memorial Edition" und "Copen Ultimate Edition II Memorial"
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Ich find den Mud Master echt geil, sieht aus wie ein Großer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.07.2007
|
![]()
Ich finde den Mud Master auch geil!
Musste sofort laut lachen als ich das Foto sah, mir fällt nur leider nicht ein, mit welchem Fahrzeug der sich ähnelt. Das das aber irgend eine Sciencefiction-Serie war, da bin ich mir ziemlich sicher! MfG, Oshi
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]()
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Autoradioumbau Sirion Bj. 2007 | E-ata | Autoradios und Endstufen | 6 | 15.10.2009 18:15 |
Daihatsu mit zwei Studien zur IAA | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 7 | 17.09.2005 02:30 |
Daihatsu-Händler in Tokyo? | Dietmar | Daihatsu Japan | 1 | 17.04.2004 19:44 |