![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.09.2007
|
![]()
Ich bin seit voriger Woche stolzer Move-Besitzer. Ein 1998-er Winzling.
Es gibt nur ein Problem: das ansonsten im positiven Sinne ungewöhnliche Auto hat zu wenig Ablagen! Für die Türen habe ich mir ein paar Anklebefächer von ATU angeschafft und jetzt habe ich bei einer genaueren Betrachtung der Region unter dem Radio/vor dem Schaltknüppel an diesem Plastikkasten, der wahrscheinlich die Heizung und sowas beherbergt, ein paar Halterungen gesehen, welche anscheinend für ein Ablagefach oder Staufach oder sowas da sind. Weiß jemand etwas Genaueres? Gibt es sowas zu kaufen? Verkauft jemand sowas gebraucht? Geändert von bassfritsch (11.09.2007 um 18:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.07.2007
|
![]()
Beim meinem L901 sind da serienmäßig 3 Fächer in ca. Radioschachtgröße, von dem der mittlere eine ausziehbare Halterung für 2 Trinkbecher hat. Das die bei dir fehlen ist schon ungewöhnlich....
Neu bekommt man die wohl nicht mehr nachbestellt, da bliebe dann nur der Verwerter. Ich würde da einfach mal einen der Leute, die bei ebay oder motoso.de Teile fürn Move anbieten, ne Mail schreiben oder durchklingeln. Aber das mit den Ablagen ist schon etwas dreist von Daihatsu, da gebe ich dir vollkommen Recht. Die Ablagen vorne reichen mir im Moment noch, aber das ich selbst den Verbandkasten und einen etwa genauso kleinen Werkzeugkasten lose im Kofferraum rumfliegen habe, da sich dort nicht eine einzige Ablage befindet, finde ich schon sehr ärgerlich! Dabei wäre die Hecktür prädestinierter für eine solche Ablage, denn mehr als der kleine Wischermotor ist da nicht drin. MfG, Oshi
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Geschraubte Ablagefächer Copen 2007 | timberland | Die Copen Serie | 3 | 16.07.2008 09:12 |