![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
heute habe ich meinen GTti abgeholt. :sport: Ich hatte schon ganz vergessen, wie viel Power der eigentlich hat. Und vorher hatte ich mich an die 129 PS gewöhnt gehabt. Nicht, dass der der 1,3er schlecht gewesen wäre, die Drehmomentkurve finde ich schon gut, aber es fehlt halt das I-Tüpfelchen. Jetzt, nachdem ich knapp 2000 km mit dem 1,3er gefahren bin, habe ich den Unterschied wieder sehr deutlich gespürt ![]() Das Getriebe wurde auf Garantie getauscht, genau so die Steuerkette. Wegen der Steuerkette sollte er an jenem Mittwoch morgen eh in die Werkstatt (die Getriebepanne war Dienstag abend) Nebenbei habe ich noch die vorderen Bremsen wechseln lassen - leider nicht auf Garantie ![]() ![]() Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
Das freut mich doch zu hören, ich hätte mir heute beim Anhänger ziehen auch etwas mehr Power gewünscht, bei 4% steigung ging ihm doch schon etwas die Puste aus (95km/h 3. Gang Vollgas)
Jan
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Na super, dann geht ja wieder die Post ab bei euch, gut das du deinen Turbo wieder hast
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Hey Super, freut mich dass du deinen "großen gelben" wieder hast!
Aber was war das mit den Bremsen? Nur die Bremsbeläge oder auch die Scheiben??? |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
Themenstarter
|
![]()
Bremsbeläge und Scheiben wurden gewechselt.
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mal was zum lachen | Alcapone | Die Materia Serie | 14 | 10.03.2009 21:11 |