![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
|
![]()
Thema hatten wir schon mal ( http://www.daihatsu-forum.de/viewtopic.php?t=2083 ) wurde aber nichts daraus da wir mindestens 5 Abnehmer brauchten...
Ich hab da jetzt wenn in Australien gefunden ( macht auc meine CB80 Wellen) der mir die G201 Welle auch umschleift. Und zwar wird das eine high tourque NW. Soll heissen über die ganze Bandbreite mehr LAistung bei sehr guter Fahrbarkeit, und ganz wichtig mit originalem Steuergerät betreibbar. Auch sind hier keine Spezailplätchen notwendig. Wenn meine da ist werde ich natürlich berichten und kann Interesierten ach den KOntakt ermöglichen. georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
*aufzeig*
![]() PS: Meine natürlich für den GTti und nicht G 201 |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Habt ihr es schonmal bei Imotec probiert? Die schleifen auch Nockenwellen um, weiß nur nicht ob die auch für Daihatsu die möglichkeit haben.
|
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Beiträge: 1.603
|
![]()
eine frage wurde immer noch nich geklärt :
Wieviel würde das an Leistung mehr bringen bei nem G200 bzw. wo wären die größten veränderungen zu spüren?? Ich wohn ja direkt in Wuppertal und könnte testperson spielen, wenn ich geld hab ![]()
__________________
Wer brauch schon Porsche, Ferrari oder Benz wenn er \'nen Daihatsu haben kann! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
Alter: 39
Beiträge: 361
|
![]()
irgendwo tut mir des in meinem daihatsu herz weh das i keine kohle hab für sowas :( :(
jetzt wo ich eine eigene wohnung hab noch weniger kohle ! ich mein mir gehts nicht schlecht aber ich würd mein baby sehr gerne tunen ( motor mäßig ) aber mal sehn , morgen hab ich meine 2te gesellen prüfung und wenn ich die dann auch geschafft habe werd ich hoffentlich n job als techniker finden und dann wird er fett gepimpt *gggg*
__________________
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]()
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
Ort: Berlin/Mississippi
Beiträge: 2.042
|
![]()
ich hätte auch generell intresse an wellen für den G201
auch wenn ich es bis jetzt noch nicht mal geschafft habe die CB-80 Wellen auszumessen ![]() gruß klasse
__________________
no wind, no waves, no girls, no future |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Beiträge: 1.603
|
![]()
die nockenwelle aus dem g200 gti war die gleiche wie im g201 oder???
bzw passt das??
__________________
Wer brauch schon Porsche, Ferrari oder Benz wenn er \'nen Daihatsu haben kann! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Themenstarter
|
![]()
der g200 gti ist immer ein g201 !!
aber egal die wellen passen in jedem H# kopf rein ! georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Scharfe Nockenwelle beim GTTi | RS Akimoto | Die Charade Serie | 24 | 28.03.2010 07:33 |
Frage: Materia Motoren | Gravelpit | Die Materia Serie | 39 | 18.04.2007 21:24 |
Übersicht über Motoren, welche in Daihatsu Move Bj.1997 passen | DrummingBoy | Die Move Serie | 12 | 29.07.2006 22:07 |
WICHTIG Tuning Nockenwellen für 1,3 und 1,6 L H Motoren. | JapanTurbo | Allgemein | 7 | 16.04.2004 10:12 |