![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums Diese Treffen werden vom Daihatsu-Forum für seine Mitglieder geplant |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Ok, du kennst den Flughafen Mönchgengladbach nicht
![]() Der ist nur für Sportflieger und mal einen oder zwei Learjets in der Woche. Der Flugverkehr hält sich absolut in Grenzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.12.2021
|
![]()
moin,
ich hab da mal gegoogelt. Der Fly and drive ist ja ein offenes Oldtimertreffen. Und findet dieses Jahr wohl 3x statt. 27 Juli,31 August + 28 September. Hat den riesen Vorteil - es muß nix gross vorbereitet werden + es gibt reichlich Zerstreuung. Nachteil: es ist kein kleiner intimer Daihatsukreis, also schlecher um sich gegenseitig zu beschnuppern. Ich finde allerdings, das wäre kein allzugroßer Nachteil. Es wäre halt ein Daihatsu-Katzentisch in irgendeiner Nische. Der Erste vor Ort müsste nur mit Flatterband + ein paar Stecken einen genügend großen Parkplatz für die angemeldeten Dais freihalten. Damit der Rest dann dazu stossen kann! Handynr. austauschen wäre sicher sinnvoll zum Zueinander finden. Bin noch nicht sicher ob ich komme, erstmal muss das Auto wieder fahren. Gruß Matthias Geändert von Matz (09.04.2025 um 14:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 04.08.2019
|
![]()
Sollten sich dafür genügend potentielle Mitspieler finden, kann man dafür ja einfach eine Whatsapp-Gruppe erstellen :)
![]() |
#14 |
Admin
|
![]()
Macht Sinn, es war auch erst mal nur ne fixe Idee von mir.
Ist halt ein Heimspiel für mich. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 03.02.2004
|
![]()
auch irgendwie ein Dach über den Kopf falls es regnet und an die Campingfreunde denken.
![]() |
#16 |
Admin
|
![]()
Es geht um ein Tagestreffen, Lupo. Mehrtägige Veranstaltungen mit Camping und Grillen und so, sind ungleich schwieriger zu Organisieren. Ich weiß da wovon ich rede ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 03.02.2004
|
![]()
Das glaube ich dir sofort. Für mich waren es ja immer nur Tagestreffen, da ich für die Fahrten 2Tage brauchte
Gruss Bernhard
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 29.09.2004
|
![]()
Wäre auch dabei, wenns zeitlich passt!
Schön wenn jemand die Arbeit für die Orga auf sich nimmt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Einen wunderschönen Abend zusammen,
ich habe zwar meine Dais nicht mehr (Er fährt nun in Afrika weil Tüv sagte mehr wie Nein)aber ich könnte da vielleicht ein Gutes Wort am Stammplatz einlegen wenn ihr Interesse an diesem habt. Toieltten, Dach, Tradition und man kann auch den Grill anwerfen ;-) Der vom Letzten Treffen steht noch vor Ort. Ich habe zwar keine Zeit für die Orga aber bei der Platz Organisation könnte ich behilflich sein ![]()
![]() |
#20 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 17.04.2025
|
![]()
Ich wäre auch dabei, wenn es zeitlich passt und es irgendwo in der nähe ist (z.B. Viersen/Mönchengladbach, wie bereits vorgeschlagen wurde). Vielleicht kann etwas auf Facebook gepostet werden, um mehr Anhänger zu gewinnen. Ich höre dann noch, was daraus wird.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
wieder ein Daihatsu | Gonzo | Die Sirion Serie | 1 | 07.12.2022 15:29 |
Flo fährt ab morgen wieder Daihatsu! | Flo360 | Allgemein | 12 | 26.01.2006 14:18 |
Wieder mal die Freundlichkeit von Daihatsu Deutschland | Mannheimer | Daihatsu Deutschland | 21 | 14.05.2005 21:55 |