Was sollte man erst ausmessen und dann bestellen? Richtig: Lautsprecher. Ich hatte die letzte Woche Urlaub und bin ein paar Tage Charade gefahren, hatte viel vor mit dem Auto, aber irgendwie bin ich dennoch zu nichts gekommen
Weil ich aber schon seit Februar '24 ein Autoradio im Kofferraum habe dachte ich, es sei langsam mal zeit für ein bisschen Musik in der Bude. Weil ich aber keine Lust habe, die kleinen Serienmäßigen Lautsprecher auszutauschen habe ich einen Satz mit 16,5cm bestellt, in dem Glauben ich könnte die irgendwo sinnig vorne Unterbringen - da muss ich mir wohl noch was einfallen lassen (oder zurück schicken und kleinere Lautsprecher bestellen).
Papa hat mir zwar Gehäuse dafür gedruckt, aber das machts auch nicht platzsparender. Vielleicht kann ich die noch irgendwo sinnig unterbringen.
Ansonsten hat kurzzeitig der Bremslichtschalter den Dienst quittiert bzw. war dauer-an, aber das Problem habe ich übergangsweise mit nem Stück Pappe gelöst und beim nächsten Besuch des Patienten mit einer Unterlegscheibe und etwas Kleber, da ist einfach nur ein Gumminupsi nach fast 38 Jahren kaputt gegangen, sodass der Kontakt beim Loslassen des Pedals nicht mehr zurückgeschoben wird.