![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 02.01.2021
|
![]()
Hallo ihr lieben
Ich stelle mich und mein Projekt kurz vor Ich heisse Patrick 29 und komme aus Aachen Ich bin aktuell im Umbau eines ejde 1l in einen kinroad Buggy hier zu habe ich mir einen verunfallten l7 gekauft und den Motor auch schon verpflanzt jetzt geht's an die Elektronik hierzu bin ich auf der Suche nach Schaltplänen zb Pinbelegung vom Steuergerät um den Motorkabelbaum zulegen und zb die Benzinpumpe korrekt anzusteuern leider habe ich hier im Forum keine Pläne finden können hat jemand sowas zufällig oder kann Quellen nennen ? Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Hallo Patrick, die Pläne sind in einem Werkstatthandbuch gesammelt, das es immer mal wieder im Netz zu kaufen gibt (Papierversionen von ehemaligen Händlern) oder auf CD erhältlich (Daihatsu Servicepartner fragen).
Siehe aber auch einmal in deine "Privaten Nachrichten", vielleicht hilft das weiter. Dokumentierst du das Projekt auch irgendwo? (ist doch heute üblich, bei Inschta, Gsichtsbuch oder sonstwo...) Weil dann würden wir schon gerne sehen, was du da genau machst. Zu welchem Zweck? Wo soll der dann fahren? |
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
ejde, schaltplan, steuergerät |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Optischer Unterschied EJDE und EJVE | prima5 | Die Cuore Serie | 9 | 14.01.2018 16:36 |
Wo ist der Unterschied zwischen EJDE und EJVE Motor ? | Abe-Otacon | Die Cuore Serie | 13 | 14.12.2015 20:11 |
Brauche Hilfe beim L7 EJDE in Sachen Temperatur und Einspritzung | andreas orthey | Die Cuore Serie | 4 | 25.09.2011 23:05 |
MOVE L901 (Bj. 1999) - EJDE - Motor - Schaden ? | MO COJO | Die Move Serie | 34 | 14.10.2010 23:17 |
Kinderwagen/Buggy für Cuore/Trevis Kofferraum | Tubbietoeter | Allgemein | 8 | 31.01.2010 21:47 |