![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Materia Serie (M400, M402) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#51 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Sehr geiler Bericht, die Fuhre ist mal richtig geil geworden, damit kannst du schon den einen oder anderen Beeindrucken
![]() Schade, dass es so schnell zu Ende ging, aber neue Reifen werden sicher zu finden sein. Daumen hoch, und immer weiter so. |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 11.03.2007
Themenstarter
|
![]()
Danke Danke
![]() Reifen sind schon am Weg, mein Kumpel gibt seine Semis her, die sind noch gut für Strecke. Straße a bissal zu wenig Profil drauf. Nicht perfekt, aber kostenlos, das ist das Beste daran. Und ich schau auch schon wegen einem zweiten Satz Felgen, dass ich zumindest für die Vorderachse einen Ersatz mitnehmen kann beim nächsten mal, nur für den Fall, dass sich die Geschichte wiederholt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Wohl dem, der Vorbereitet ist
![]() Und Tarif kostenlos, ist der Beste den es gibt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.08.2019
|
![]()
Ärgerlich ist es allemal, aber für gratis zum runter raspeln und wenigstens kurz Spaß haben ist das doch okay, zumal nix kaputt gegangen und keinem was passiert ist.
Viel Erfolg beim nächsten mal!
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tuned's Materia - Tuning pur | Tuned | Die Materia Serie | 920 | 14.05.2024 07:46 |
Seit ich den Materia habe passieren mir seltsame Dinge | Amenophis | Die Materia Serie | 20 | 29.11.2014 14:54 |
Sind alle M1 baugleich? | Hakimoto | Die Sirion Serie | 0 | 05.02.2014 21:55 |
tuned's materia - kurzes video | Tuned | Die Materia Serie | 31 | 10.11.2009 15:42 |