Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Die Daihatsu Treffen > Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums

Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums Diese Treffen werden vom Daihatsu-Forum für seine Mitglieder geplant

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2025, 16:43   #21
Leopold
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Leopold

Standard

Um einen Facebookpost in der Daihatsu-Gruppe würde ich mich kümmern, wenn es soweit ist und wir uns wirklich treffen würden :)
Alt 20.04.2025, 14:16   #22
WhiteL200
Benutzer

Benutzerbild von WhiteL200

Standard Zusammengefasst

Also:

ich finde die Idee von Dirk einfach perfekt. Den sind wir mal ehrlich. Es werden bestimmt keine 100 Autos.

Oldtimer Fly&Drive ist einfach eine schöne Veranstaltung. Wenn wir früh genug da sind! Die Betonung liegt auf früh! ca 10:00 Uhr.
Dann sollte genügend Platz sein auf dem Parkplatz. Da findet sich Zeit um sich zusammen zu raufen und zu beäugen. Und nebenbei kann man Touren über den Platz machen und Oldtimer bestaunen sowie Essen&Trinken und Toiletten muss sich ebenfalls keiner drum kümmern!

Somit ergibt sich:

27.07.25

31.08.25

28.09.25

Beachtet aber bitte das der Termin im September das Season End Treffen ist. Also erfahrungsgemäß sehr voll.

Sagt gerne eure Meinung.
Alt 20.04.2025, 16:00   #23
Leopold
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Leopold

Standard

Ich schließe mich dir an, wir werden sicherlich eine kleine Truppe bleiben. Season end ist nicht so meins, ich hab's nicht gern extrem voll, aber Mal schauen was die anderen dazu sagen.
Alt 23.04.2025, 08:27   #24
dierek
Admin

Benutzerbild von dierek

Standard

Ich finde den Flughafen echt perfekt, beim Datum bin ich flexibel, ist ja vor der Haustür.
dierek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2025, 11:39   #25
triker66
Benutzer

Themenstarter
Standard Treffen

Zitat:
Zitat von WhiteL200 Beitrag anzeigen
Also:

ich finde die Idee von Dirk einfach perfekt. Den sind wir mal ehrlich. Es werden bestimmt keine 100 Autos.

Oldtimer Fly&Drive ist einfach eine schöne Veranstaltung. Wenn wir früh genug da sind! Die Betonung liegt auf früh! ca 10:00 Uhr.
Dann sollte genügend Platz sein auf dem Parkplatz. Da findet sich Zeit um sich zusammen zu raufen und zu beäugen. Und nebenbei kann man Touren über den Platz machen und Oldtimer bestaunen sowie Essen&Trinken und Toiletten muss sich ebenfalls keiner drum kümmern!

Somit ergibt sich:

27.07.25

31.08.25

28.09.25

Beachtet aber bitte das der Termin im September das Season End Treffen ist. Also erfahrungsgemäß sehr voll.

Sagt gerne eure Meinung.
Hallo Daniel,

ich wollte ein gemütliches Treffen nur unter Dai Fahrer wie in meiner Beschreibung.
Und nicht im Trubel eines anderen Treffen untergehen. Aber Sorry, sollte es so kommen wie hier vorgeschlagen, bin ich raus.

Nichts für ungut.

Gruß
Holger
triker66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2025, 11:44   #26
triker66
Benutzer

Themenstarter
Standard Treffen

Zitat:
Zitat von Actimel Beitrag anzeigen
Einen wunderschönen Abend zusammen,
ich habe zwar meine Dais nicht mehr (Er fährt nun in Afrika weil Tüv sagte mehr wie Nein)aber ich könnte da vielleicht ein Gutes Wort am Stammplatz einlegen wenn ihr Interesse an diesem habt.
Toieltten, Dach, Tradition und man kann auch den Grill anwerfen ;-) Der vom Letzten Treffen steht noch vor Ort.

Ich habe zwar keine Zeit für die Orga aber bei der Platz Organisation könnte ich behilflich sein
Hey Actimel,

deine Idee finde ich nicht schlecht, guter Ansatz.

Gruß
Holger
Alt 24.04.2025, 12:19   #27
dierek
Admin

Benutzerbild von dierek

Standard

Wenn es nur ein ganz gemütliches Treffen unter gleichgesinnten sein soll, und der Rahmen der Teilnehmer nicht zu groß wird können wir uns auch bei mir im Dorf treffen auch das ist eine Option

Und wie immer vor den Treffen, es ist sehr schwierig es allen recht zu machen.....
Alt 24.04.2025, 12:28   #28
Leopold
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Leopold

Standard

Ja, das ist wohl so. Vielleicht findet sich eine Lösung, mit der die meisten einverstanden sind. Aber ich kann Holger verstehen - in dem Maßstab über den wir mittlerweile reden war das ja gar nicht geplant.
Alt 24.04.2025, 14:23   #29
dierek
Admin

Benutzerbild von dierek

Standard

Ich fühle mich tatsächlich wie in den Anfängen als ich die Treffen organisiert haben, es sind wirklich immer die gleichen Diskussionen ;-)

Gar kein Thema, es wird sich sicher etwas finden und es wird auch jemand organisieren, sagt einfach wann und wo ich hinkommen soll
Alt 25.04.2025, 11:03   #30
triker66
Benutzer

Themenstarter
Standard Treffen

Zitat:
Zitat von dierek Beitrag anzeigen
Wenn es nur ein ganz gemütliches Treffen unter gleichgesinnten sein soll, und der Rahmen der Teilnehmer nicht zu groß wird können wir uns auch bei mir im Dorf treffen auch das ist eine Option

Und wie immer vor den Treffen, es ist sehr schwierig es allen recht zu machen.....

Hallo dierek,

das ist eine super Idee, da bin ich bei dir.

Ich hatte das mit dem Treffen ja angestoßen und auch beschrieben was da hinter steckt.

Gruß
Holger
Antwort

Themen-Optionen