![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums Diese Treffen werden vom Daihatsu-Forum für seine Mitglieder geplant |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 04.08.2019
|
![]()
Um einen Facebookpost in der Daihatsu-Gruppe würde ich mich kümmern, wenn es soweit ist und wir uns wirklich treffen würden :)
![]() |
#22 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.08.2018
|
![]()
Also:
ich finde die Idee von Dirk einfach perfekt. Den sind wir mal ehrlich. Es werden bestimmt keine 100 Autos. Oldtimer Fly&Drive ist einfach eine schöne Veranstaltung. Wenn wir früh genug da sind! Die Betonung liegt auf früh! ca 10:00 Uhr. Dann sollte genügend Platz sein auf dem Parkplatz. Da findet sich Zeit um sich zusammen zu raufen und zu beäugen. Und nebenbei kann man Touren über den Platz machen und Oldtimer bestaunen sowie Essen&Trinken und Toiletten muss sich ebenfalls keiner drum kümmern! Somit ergibt sich: 27.07.25 31.08.25 28.09.25 Beachtet aber bitte das der Termin im September das Season End Treffen ist. Also erfahrungsgemäß sehr voll. Sagt gerne eure Meinung.
![]() |
#23 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Ich schließe mich dir an, wir werden sicherlich eine kleine Truppe bleiben. Season end ist nicht so meins, ich hab's nicht gern extrem voll, aber Mal schauen was die anderen dazu sagen.
![]() |
#24 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Ich finde den Flughafen echt perfekt, beim Datum bin ich flexibel, ist ja vor der Haustür.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 02.12.2008
Themenstarter
|
![]() Zitat:
ich wollte ein gemütliches Treffen nur unter Dai Fahrer wie in meiner Beschreibung. Und nicht im Trubel eines anderen Treffen untergehen. Aber Sorry, sollte es so kommen wie hier vorgeschlagen, bin ich raus. Nichts für ungut. Gruß Holger |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
deine Idee finde ich nicht schlecht, guter Ansatz. Gruß Holger |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Admin
|
![]()
Wenn es nur ein ganz gemütliches Treffen unter gleichgesinnten sein soll, und der Rahmen der Teilnehmer nicht zu groß wird können wir uns auch bei mir im Dorf treffen auch das ist eine Option
![]() Und wie immer vor den Treffen, es ist sehr schwierig es allen recht zu machen..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Ja, das ist wohl so. Vielleicht findet sich eine Lösung, mit der die meisten einverstanden sind. Aber ich kann Holger verstehen - in dem Maßstab über den wir mittlerweile reden war das ja gar nicht geplant.
![]() |
#29 |
Admin
|
![]()
Ich fühle mich tatsächlich wie in den Anfängen als ich die Treffen organisiert haben, es sind wirklich immer die gleichen Diskussionen ;-)
Gar kein Thema, es wird sich sicher etwas finden und es wird auch jemand organisieren, sagt einfach wann und wo ich hinkommen soll ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Hallo dierek, das ist eine super Idee, da bin ich bei dir. Ich hatte das mit dem Treffen ja angestoßen und auch beschrieben was da hinter steckt. Gruß Holger |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
wieder ein Daihatsu | Gonzo | Die Sirion Serie | 1 | 07.12.2022 15:29 |
Flo fährt ab morgen wieder Daihatsu! | Flo360 | Allgemein | 12 | 26.01.2006 14:18 |
Wieder mal die Freundlichkeit von Daihatsu Deutschland | Mannheimer | Daihatsu Deutschland | 21 | 14.05.2005 21:55 |