![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| 4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.08.2023
|
HI Kollegen,
sagt mal gibt es Ersatzgehäuse für die Terios FFB? Meine hat schon den einen oder anderen Riss und schaut auch so nicht schön aus nach vielen Jahren ![]() Gruß, Timiboy |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 05.05.2023
|
Hallo, hast du schon mal bei Amazon geschaut? Da gibt es Ersatzgehäuse.
Gruß Frank |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.02.2009
|
Die bekommst du bei Aliexpress hinterhergeworfen. https://es.aliexpress.com/w/wholesal...emote-key.html
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
Themenstarter
|
Danke!! Nun habe ich einige gefunden
![]() Timiboy |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
Themenstarter
|
Leider was falsches/unpassendes bekommen! Auf ein Neues...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
Themenstarter
|
Hat jemand von Euch einen wirklich passenden Link? Egal ob J2 oder Toyota Rush...ich finde nichts wo die Original Elektronik reinpasst :(
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 04.08.2019
|
Hast du mal an 3D-Druck gedacht? Auf Seiten wie thingyverse haben viele Leute Daihatsu-Teile modelliert und gratis zum Download angeboten:
https://www.thingiverse.com/thing:3109620 Habe beim stöbern dieses Gehäuse gefunden - vielleicht passt es ja. Nachtrag: ah, verdammt, handelt sich dabei nur um die Knöpfe. passt sowas vielleicht?
Geändert von Leopold (04.09.2026 um 13:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
Themenstarter
|
Habe tatsächlich daran gedacht....nur bräuchte ich dafür ja ein heiles Gehäuse für den Scan z.B. Ich habe ja noch die Version mit Schraube, nicht die mit der Chromspange. Ob ich aus der kaputten Hälfte es schaffe eine heile zu "machen" ist so eine Frage. Muss ich mal echt bei thingiverse wühlen.
Ist eigentlich schon bescheiden, daß man nicht um paar € ein Ersatzgehäuse kaufen kann bei Daihatsu/Toyota. Ich weiss ja nicht wie viele J2 bzw. Toyota Rush gebaut wurden aber, daß man einen neuen Sender kaufen muss wegen kaputtem Plastik ist echt...unschön. Timiboy |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 04.08.2019
|
Ich wollt schon fragen ob es das vielleicht bei Daihatsu als Ersatzteil gibt.
|
|
|
#10 |
|
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.07.2004
|
|
|
|
|