![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 17.04.2015
|
![]()
Hallo Gemeinde,
ich suche folgende passenden Teile für meinen M3 Bj. 2009: Handsender für die Funkfernbedienung, meiner löst sich auf. Wisst ihr, welchen man kaufen kann, der auch geht? Bei eBay gibt es einen für ca. 140 Euro, aber so viel wollte ich nicht ausgeben. Dann benötige ich noch einen Satz Fußmatten, die gut passen. Gummi oder Velours ist erst mal egal. Habt ihr da einen guten Tipp für mich? Und zu guter Letzt würde ich gerne die Standlichtlampen gegen neue LED-Lampen tauschen. Weil meine Scheinwerfer vergilbt waren, habe ich sie gegen neue tauschen lassen, inklusive H4 Phillips Lampen. Jetzt glänzt alles wie neu, nur die Standlichter oben in den Ecken sind noch gelblich, die hätte ich gerne auch heller. Gibt es da einen Ratschlag, welche ich nehmen kann? Vielen Dank schon mal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.08.2019
|
![]()
Du kannst es als erstes Mal beim Servicepartner unter Angabe der Fahrgestellnummer probieren, beispielsweise weststadtauto ist hier noch vertreten.
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 30.12.2008
|
![]()
Gummimatten gibts aus Polen im netz für den M3. Müffeln halt am Anfang etwas nach Gummi. Auch nach Subaru Justy suchen, ist ja baugleich zum M3 bis auf den Allrad.
ens |
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
fußmatten, led, scheinwerfer |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Baugleiche Teile Sirion und YRV? | jamesbrown1985 | Die Sirion Serie | 2 | 02.02.2010 20:21 |
Suche Teile für Sirion BJ 2003 | jamesbrown1985 | Die Sirion Serie | 3 | 25.04.2009 18:07 |
Suche Motorsport Teile für Sirion | christii | Allgemein | 3 | 11.04.2007 08:08 |